Handy aus Amerika

X
x.
User
Funktioniert das Handy normal, wenn ich ein Handy, dass ich in Amerika gekauft habe, in Deutschland nutze

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In Deutschland nutzen die Mobilfunkanbieter Telecom und Vodafone die Frequenz GSM 900, E-Plus und O2 arbeiten auf der Frequenz GSM 1800. In den USA werden dagegen GSM 850 und 1900 genutzt. Haben Sie sich ein Quadband-Gerät ausgesucht, werden Sie keine Probleme in Deutschland haben. Bei einem Triband-Handy kommt es darauf an, welche der Frequenzen das Handy beherrscht. Fehlt beispielsweise die Frequenz GSM 900, könnten Sie in Deutschland nur im Netz von E-Plus oder o2 telefonieren. In diesen wäre das Handy jedoch uneingeschränkt nutzbar.

Okke Dankeschön. Warum kaufen sich dann nicht die Leute die sich über den exynos beschweren kein Handy aus den usa

Keine Herstellergarantie, Zoll zahlen, Lieferkosten und keine regelmäßigen Updates.

Similar threads

S
Hallo, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, damit es verständlich ist, aber ich würde gerne eine App nutzen bei der die App automatisch ein anderes Land erkennt. Alles andere soll auf Deutsch weiter laufen, nur die App soll z. B. denken, dass ich aus Amerika komme oder so. Funktioniert das...
Antworten
0
Aufrufe
171
S
S
Hallo guten Tag Ich bin neu hier ich habe folgendes Problem ich habe mir aus Amerika ein Handy gekauft ein Samsung Galaxy Note 5 das Problem ist ich kann das Handy hier in Deutschland nicht benutzen ich kann nicht telefonieren auch kann ich nicht ins Internet das Problem liegt daran dass das...
Antworten
1
Aufrufe
192
M
E
Also ich bin auch bei Team samsung aber nur was mich in letzter Zeit nervt, sind die prozessoren. Ich würde mir wünschen dass samsung das note 10 plus mit einen Snapdragon statt einen exynos. Also ich weiß dass samsung in Amerika Handys mit einen snapdragon machen aber ich wünschte mir dass sie...
Antworten
3
Aufrufe
255
T
9
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal...
Antworten
7
Aufrufe
521
J
R
HalloIch habe ein S22 Ultra direkt aus Amerika mit einem 8 Gen 1 Prozessor und mein Handy hat One UI 5 noch nicht bekommen. Weißt jemand woran es liegt? Ich habe auch versucht, über Smart Switch ein Update zu bekommen aber ging es einfach nicht 6394552
Antworten
12
Aufrufe
250
P
Zurück
Oben