Handy aus samsung account löschen

D
D.
User
Hey zusammen ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt mein Samsung galaxy s9 verkauft und wollte mal fragen wie ich es aus meinem Samsung Account löschen kann sodas der neue Käufer es auf sich registrieren kann, ist das möglich und wenn ja wie ? Danke für die Antworten im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sollte über die Members-App möglich sein:
Auf den Reiter 'Hilfe holen' 》unter meine Produkte das betroffene Handy auswählen 》dann auf die Modellnummer klicken 》abschließend oben rechts auf den Mülleimer
530556iFE2EA19CFC513737?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sollte über die Members-App möglich sein:
Auf den Reiter 'Hilfe holen' 》unter meine Produkte das betroffene Handy auswählen 》dann auf die Modellnummer klicken 》abschließend oben rechts auf den Mülleimer
530556iFE2EA19CFC513737?v=v2.jpg

Hatte das auch noch separat im Browser deaktivieren müssen, obwohl ich es aus der members app gelöscht hatte. Mein Tipp: Logg dich noch über den Browser ein und prüfe ob es da auch passt.

gehe auf Einstellungen und dan gehe auf Samsung Account Profil Informationen und dan abmelden

Similar threads

S
Tja .. das is dann wohl ein Bug ... Ich hab einen zweiten Google account (tochter) auf das S9 drauf gemacht ... Um dann zu sehen das ich jetzt das Bruno Lama und Die LesterSchwester in meinen Kontakten habe ... will ich aber nicht ... Normalerweise reicht ja dann in die Accountverwaltung zu...
Antworten
4
Aufrufe
183
D
M
Ich habe mir ein Handy gekauft bei drilisch handyanbieter, wenn ich mir das Samsung galaxy s9+kaufe bekomme ich ein taplet dazu. Ich soll mich registrieren bei Samsung und Dann soll ich es bekommen. Ich bin fraglos. Weiß nicht wie...
Antworten
5
Aufrufe
152
D
T
Hey, Das ist weniger eine 9+ Frage und mehr eine Smart Switch Frage, aber ein entsprechendes Forum hab ich nicht gefunden. Ich habe mit Samsung Smart Switch ein Backup von meinem alten Galaxy J3 2016 auf das 9+ gespielt . Mein altes Handy ist kaputt und ich kann nicht mehr drauf zugreifen...
Antworten
11
Aufrufe
226
E
T
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website account.samsung.com komme ich nicht weiter, Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ? Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle...
Antworten
6
Aufrufe
206
T
H
Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
Antworten
4
Aufrufe
353
H
Zurück
Oben