Handy aus

N
N.
User
Ist hier noch jemand dem sein Handy ständig und ohne Grund ausgeht?*1f4f1.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
meinst du dass wenn man das handy für eine Zeit nicht benutzt dann zu standby geht? Das kannst du bei Anzeigeeinstellungen ändern.

Nein wenn ich z.B. telefoniere ist auf einmal der Bildschirm schwarz und geht auch net mehr an

Nein wenn ich z.B. telefoniere ist auf einmal der Bildschirm schwarz und geht auch net mehr an

Bildschirm wird beim Telefonieren schwarz damit du beim Anrufen nicht versehentlich wo anders hindrückst mit dem Ohr zb

L: @Nyela Hast du schon mal einfach die Einstellungen zurückgesetzt? (Einstellungen- allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen

Wird dann alles zurückgestellt also auch die Fotos gelöscht und so?

L: @Nyela Nein dein Fotos sind dadurch nicht weg. Nur die Einstellungen werden dabei zurückgesetzt. Steht aber auch nochmal ausführlich da, bevor du das auswählst.

Similar threads

T
Samsung macht echt gute Geräte! Ich habe mal spaßeshalber mein Handy mit Dateien vollgepackt und das Handy funktionierte immer noch einwandfrei :rofl: Einfach klasse*1f600.png* Danke für die tollen Geräte*1f4f1.png* 4182607
Antworten
26
Aufrufe
313
T
N
Ich habe ein Android Handy und möchte etwas einstellen, damit mein Handy nicht ausgeht, also überhaupt nicht von selber ausgeht, Nie. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/handy-nicht-aus
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
M
Es wäre schön wenn Samsung ein Gaming smartphone produzieren *1f3ae.png**1f4f1.png**1f468_200d_1f4bb.png* Natürlich Für gute Preis Mit Physische Tasten Amoled Mit integriertem Lüfter Bildwiederholfrequenz 144 Hz Qualcomm Snapdragon 865+ oder 875 *1f468_200d_1f4bb.png* oder gaming Exynos UFS...
Antworten
7
Aufrufe
173
B
A
Moin moin, es handelt sich nicht um das S10, da es älter ist und in der Hoffnung das jemand helfen kann schreibe ich es hier. Das Galaxy J3 2016 ist bei mir als Wecker aufm Nachtschrank. Seit einer gewissen Zeit, geht das Handy immer aus und es hat sich nichts getan. Da ich dachte der Akku wäre...
Antworten
4
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben