Handy Bestellung

C
c.
User
Hallo in die Runde wie kann es sein wenn man ein Handy bestellt und extra für express Versand bezahlt was wohl angeblich ein Werktag nur dauert das es nach einen Werktag nicht da ist

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Aber in einem User helfen Usern Forum kann Dir auch niemand erklären warum das im Shop länger dauert.

Express Versand muss nicht bedeuten, dass der Verkäufer den Auftrag sofort versendet. Der Paketdienst kann erst nach Übergabe der Ware den Versand wie gewünscht ausführen. Ich würde deswegen beim Verkäufer nachfragen.

Es kommt erst mal drauf an wann du wie spät bestellt hast!hast du es morgens gemacht,könnte das Packet am gleichen Tag raus gehen.Hast du es nachmittags gemacht,wird es sehr wahrscheinlich erst am nächsten Tag raus gehen,den DHL & Co kommen nicht extra für ein Packet zur Firma um es abzuholen,und wenn der Verkäufer es persönlich abgegeben hat,sollte es auch nicht Nachmittags passieren!da die Post nur bis 16 Uhr die finalen Anfährt und die aufgegebenen packete abholt.Uch habe für die Post gearbeitet und die packete eingesammelt,zwischen 15 und 16 uhr wird es schon sehr eng,das die packete nicht rechtzeitig eintreffen.

Similar threads

C
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam auch eine Bestell Bestätigungs Mail von Samsung. Gestern habe ich mal geschaut wie weit die...
Antworten
13
Aufrufe
532
C
G
Hab das Samsung Galaxy S9+ am 27.07 bestellt auch über consors Finanz aber jetzt steht bei mir seit vorgestern Vorbereitung wann kann ich denn damit rechnen also wann soll es ankommen oder wie lange dauert es bis es sich mal so versendet ändert habe ja extra Express Versand gemacht? 663785
Antworten
3
Aufrufe
197
A
S
Moin, es gibt zurzeit eine Aktion, dass wenn man sich das S23 bestellt über den CB-Shop die Galaxy Watch 4 (44mm) gratis dazu, wenn man kein trade-in nutztIrgendwie finde ich das Unfair. Im Nachhinein kann man die Aktion nicht hinzufügen (wenn die bestellte Vorbestellung nicht einmal Versand...
Antworten
4
Aufrufe
280
S
S
Hallo Samsung Community. Ich wollte gerade mal anbringen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Samsung Lieferung mit DHL Express. Auf der samsung Website steht dass wenn man die Bestellung vor 17 Uhr aufgibt und den DHL Express Versand dazu bucht, die Lieferung innerhalb eines Arbeitstages...
Antworten
1
Aufrufe
226
F
S
Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Tagen eine Galaxy watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Folgendes Problem, der Status ändert sich nicht ( Bearbeitung !!!) . Nach Anfrage bekomme ich keine Rückmeldung ( Reaktion) vor allen da ich auch die Bestellung per express...
Antworten
7
Aufrufe
200
B
Zurück
Oben