Handy Bilschirm leuchtet leicht dunkel nach Ruckler

F
f.
User
Mein Handy Samsung A21s hat heute einige Ruckler und dann ging der Bildschirm aus und jetzt wenn ich es anmache leuchtet es leicht dunkel. Aber System Nachrichten wie Neustart und Sim-Karte entfernt werden normal angezeigt. Aber wenn ich es Neustarte oder ausschalte passiert nichts. Ich frage mich ob ich das irgendwie beheben kann ich habe schon versucht einen Reset mit der Lauter Taste und Start Taste durzuführen aber es wird nicht angezeigt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke schön für die Hilfe, dass hat funktioniert.

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Samsung A21s mit 32 GB, das Handy startet schon seit einiger Zeit ohne Grund aber das war mir relativ egal und ich habe es hingenommen, da ich mir eh bald ein neues Handy zulegen wollte. Aber heute ist erst einmal neugestartet und hat mir irgend ein "komisches" Menü wo Odin...
Antworten
4
Aufrufe
347
N
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
662
K
C
Hallo vor heute als ich mein Handy eingeschaltet habe war noch alles in Ordnung. Ich habe es dann einmal kurz ausgemacht und danach ging es nicht mehr an. Ich habe es versucht neu zu starten was erst nicht Funktionierte also habe ich erst gewartet. Ein paar Minuten später ging es dann an aber...
Antworten
2
Aufrufe
304
Sami
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
284
E
N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
732
N
Zurück
Oben