Handy für den Alltag

A
a.
User
Hallo haute wollte ich wissen für was ihr euer Smartphone so nutzt Bei mir Fotos WhatsApp instagramm Tiktok etc

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Snapchat, Instagram, TikTok, Members, YouTube, Browsen, WhatsApp, Kamera, Games, Notes..
Ja, also ich schöpfe alles aus.

Übrigens, den Thread kannst du in die Lounge verschieben.
Einfach auf Bearbeiten Tippen und den Bereich auf "Samsung Lounge" ändern.

Snapchat, YouTube, Telegram, Samsung Members, Samsung und YT Music, zocken, Kamera, Instagram etc.
Ich benutze mein Handy für eigentlich alles xD

Samsung Members, spiele, YouTube, WhatsApp, surfen, shoppen, ab und zu mal fazze, komoot, fotoknipsen und noch ein paar andere apps nach bedarf, Tankkarte zur zeit eher :rofl:

Samsung Members, WA, Fotos und Videos, YouTube, Internet allgemein, online bestellen und sonst noch alles mögliche :great: :great:

Zocken, Filme/Serien schauen, Musik hören, Chatten, Surfen. Eigentlich für alles :rofl:

Similar threads

F
Hallo, habe das Problem das meine Storys total unscharf nach dem Upload sind. Egal ob WhatsApp, Snapchat oder Instagramm überall werden die Storys extrem unscharf. Das video wurde mit dem Handy aufgenommen, alle möglichen Auflösungen und Formate wurden ohne Erfolg ausprobiert. Würde mich über...
Antworten
0
Aufrufe
276
F
A
Guten Morgen mal ne frage in die Runde, wie ist zur Zeit euer Akku Verbrauche im Alltag bzw wenn ihr Fotos,Videos usw macht. Bei mir nimmt der Akku rapide ab ich surfe nur im internet, gucke Youtube Videos,mache Fotos oder Videos ,Facebook,instagramm mehr halt auch nicht.Spielen tue ich nicht...
Antworten
9
Aufrufe
462
N
L
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein Handy Samsung A21s sagt mir mein interner Speicher ist voll, dabei hab ich so gut wie keine app drauf außer WhatsApp, tiktok, insta.. Kann mein Handy auch nicht zurücksetzen da ich mit einer Email Adresse verbunden bin die nicht mehr existiert...
Antworten
19
Aufrufe
432
L
L
Ich komme mir hier mehr und mehr vor, wie in einem schlechten Film.Anstatt hier fragen bezüglich Samsung Geräten untereinander zu helfen, verkommt dieser Sinn hier mehr und mehr zu Instagramm für Samsung.Wer will denn wissen, wie die Wiese auf der Alm, das Haustier, das Essen das Bier, der...
Antworten
32
Aufrufe
306
R
F
Ist das nicht rausgeworfenes Geld, wenn man einfach nur ein Smartphone für alltägliche Angelegenheiten braucht? Wie seht ihr das? https://www.gutefrage.net/frage/wann-lohnt-sich-ein-flaggschiff-handy
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
Zurück
Oben