Handy funktioniert nicht mehr nach Update

D
D.
User
Hallo Leute
Ich habe am Freitag ein neues Update auf meinem S8+ runtergeladen und jetzt geht das Handy zwar an ,aber nicht weiter als das blinkende Samsungzeichen.Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt mit den Tastenkombinationen habe sie ausprobiert komme aber nicht ins Mini rein sondern das Handy startet immer nur neu.
Ich hoffe du kannst mir helfen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
wenn Du mit dem Affengriff nicht weiterkommst, bleibt nur der Gang zum Service... *1f61e.png*
Martin

puh eigentlich kommt man immer in das Menü. Ich befürchte Du hast einfach nicht das richtige Timing um ins richige Menü zu kommen. Ich persönlich brauch auch hin und wieder mehr Anläufe!

Laß es immer wieder starten und warte bis der Akku leer ist.
Sobald das Gerät nicht mehr neu startet lädst du den Akku neu auf. Danach kannst du den Affengriff (Wipe) versuchen.
Vermutlich wird aber einsenden zu einem Servicepartner oder abgeben bei einem Customer Service Plaza die einzige Möglichkeit zur Reaktivierung zu sein.

Similar threads

C
Seit dem Update funktioniert mein Bildschirm bei meinem M33 nicht mehr richtig. Wenn ich mein Handy neu starte komme ich in eine app rein, allerdings nicht mehr raus und wenn ich doch raus komme dann nur mit der home taste. Dann fängt allerdings das Problem erst richtig an. Da öffnet sich ein...
Antworten
3
Aufrufe
203
C
S
Hallo, nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter...
Antworten
1
Aufrufe
324
K
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
215
D
C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
216
J
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben