Handy funktzoniert nicht-Was tun?

L
L.
User
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes problem.
Und zwar Heute ist mein neues Handy angekommen, ein Samsung Galaxy A5.
Und da steht ganze zeit nur „Netzwerk wird Überprüft... Wir passen noch ein paar Kleinigkeiten an. In wenigen Minuten ist alles bereit."
Und das steht da schon seit 1 Stunde?
Und es tut sich nichts!
Kann mir wer Helfen?
Danke im Voraus!<3

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn dein Telefon nicht mehr funktioniert, könnte das daran liegen, dass der Vorbesitzer es gerootet hat. Du kannst versuchen, alles zu löschen, was er gemacht hat, aber wenn das nicht funktioniert, kannst du immer noch einen Werksreset machen.

Similar threads

L
Hey zusammen, ich hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 gekauft, und es ist gestern angekommen. Aber ich komme nicht weiter. Da steht folgendes : „KONTO BESTÄTIGEN Dieses Gerät wurde Zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Geräte synchronisiert wurde"...
Antworten
0
Aufrufe
302
L
S
Ich finde es cool, dass die Stunde oben und die Minute unten steht. statt standardmäßig nebeneinander. hast du es auch? https://www.gutefrage.net/frage/gefaellt-ihnen-auch-die-zeit-am-samsung-handy
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
J
Hey mein Handy geht seit 1. 2 Tagen nicht mehr es fing an als ich morgens aufgestanden bin und mein Handy nicht mehr reagiert hat und da stand was von Überhitzung von Tiktok seit dem geht mein Handy garnicht mehr und es dauert noch bis ich neues Handy habe habt ihr Ideen wie es vielleicht wieder...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
A
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da steht 10,8 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ? Und verbessert sich mein...
Antworten
0
Aufrufe
381
A
J
Hallo Leute. Ich habe ein Samsung Galaxy a52s 5G und das Samsung Originalladekabel dazu. (Unterstützt Schnelladen) Dazu habe ich eine neue Powerbank von Müller mit 20000mAh aber mein Handy lädt eigentlich normal. Wenn ich es anschließe, dann steht Aufladen gestartet. Jetzt habe ich momentan 24...
Antworten
2
Aufrufe
459
Sami
Zurück
Oben