Handy Garantie Galaxy Note 4

P
P.
User
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Handy lässt sich seid gestern Abend nicht mehr starten. Akku ist neu habe ich erst vor kurzem bestellt. Nun wollte ich meine Garantie in Anspruch nehmen, die ging bis gestern. Was mach ich nun? Mich trotzdem an Samsung wenden? Vielen Dank für Antworten Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst dich auf jeden Fall an Samsung wenden. Evtl. kann auf Kulanz etwas gemacht werden.
Hat das Note 4 schon mit dem Akku funktioniert? Nicht das es ein gefälschter Akku ist. Davon sind ja leider immer mehr im Umlauf, selbst bei renomierten Lieferanten/Händler.

Hi
Eine Möglichkeit wäre noch den alten Akku rein, Ladegerät dran und versuchen zu starten.
Wenn das nicht hilft, den Service kontaktieren.
Gruß tank776

Similar threads

S
Samsung Note 4. Mein Handy macht passend zum Garantie-Ablauf Probleme. Es fährt plötzlich runter und geht aus , ohne das es sich wieder starten lässt. Neustart funktioniert nur , wenn vorher der Akku für eine Zeit entfernt wurde. 191720
Antworten
11
Aufrufe
168
J
T
Hallo, ‍*2640.png*mein Handy hängt sich seit ein paar Wochen immer öfter auf. Dann geht gar nichts mehr. :think: Gestern Abend konnte ich es nicht mal mehr neu starten. Erst als ich die Simkarte rausnahm, ging es plötzlich wieder an.Gekauft am 11.01.2019Wer kann mir helfen?Liebe Grüße :) 2259901
Antworten
7
Aufrufe
149
B
A
Hallo, habe ein Laufzeitproblem mit meinem S6 (kein Edge). Habe es seit zwei Wochen und seit Sonntag hält es nur noch einige Std. ohne das ich damit groß etwas mache. Mehrmals Software Reset durchgeführt. Heute ein Hardware Reset durchgeführt ohne Sim Karte. Alles beim installieren auf...
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
G
Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
662
G
F
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit dem Akku. Gestern Abend hatte ich noch die app Pokemon go auf bin eingeschlafen und hab vergessen die App zu schließen und das Handy an den Strom zu hängen. Nachts bin ich wach geworden und hab das Kabel eingesteckt. Aber als ich dann aufgestanden bin...
Antworten
7
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben