Handy geht nicht an?

S
S.
User
Hey Leute :) mein Handy (Android) ist nachts wegen leerem Akku aus gegangen. Während laden und auch danach, geht es nicht an. Bei kaut/leiser taste, zeigt es mir den Akku stand beim laden an, aber er fährt sich nicht hoch. Softreset funktioniert auch nicht. Hat evtl jemand noch n Tipp? Oder ist es Schrott?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Ich habe ein Samsung Galaxy A36. Der Akku war leer und habe es geladen es zeigt an als ob es hochfahren würde, mit der Schrift "Samsung Galaxy A36 Android". Aber es fährt nicht weiter hoch so das ich meinen Pin eingeben kann...
Antworten
2
Aufrufe
338
Sami
R
Oft ist es das es nicht mal in Standby geht wenn man es nicht benutzt mir geht es auch so mit dem Samsung Tab S7 FE. Sollte ich das Akku wechseln lassen? Und hab ich ne Garantie darauf dass sie mein Handy nicht schrotten...
Antworten
0
Aufrufe
196
R
L
Der Akku bei meinem Tablet ist leer gegangen, ich hab versucht mein Tablet zu starten, weil ich nicht wusste das mein Akku leer ist, der ging dann kurz an und oben auf der Anzeige stand 0%, dann ging er wieder aus. Jetzt versuche ich ihn zu laden seit ca. 1stunde und außer diesem Lade- Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
289
L
J
Hallo, ich hab heute ganz normal mein Handy benutzt und mir ist nichts Auffälliges aufgefallen. Es ist aber auf einmal ausgegangen und geht gar nicht mehr an. Hab schon vieles ausprobiert, paar stunden lade danach ein soft Reset nichts außer einer kurzen Vibration .Der Bildschirm ist schwarz...
Antworten
0
Aufrufe
278
J
P
Mein Samsung Galaxy A71 hat keinen Akku mehr aber nachdem ich es geladen habe geht es immer noch nicht an, aber das Ladesymbol (dieser Blitz) wird angezeigt, wenn ich es lade. Wie schalte ich das wieder an? https://www.gutefrage.net/frage/wieos-geht-mein-handy--nicht-an
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
Zurück
Oben