Handy gekauft aber nicht angekommen

N
n.
User
Hallo
Vielleicht wenn ich das hier öffentlich mache reagiert Samsung schneller ich habe am letzten Samstag 2 S 22 Ultras gekauft die auch am Montag abgeschickt wurden und jetzt seit dem 28.11 00:07 in Dorsten angeblich liegen ich frage mich daher ob ich meine Ware erhalte den eigentlich muss sich der Verkäufer darum kümmern das die Ware so schnell wie möglich ankommt indem Fall wurden 2-3 Werktage versprochen
Die Frage also wo sind meine Geräte?
MfG D.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn es bereits versandt wurde, liegt das Problem wohl eher bei DHL und darauf hat Samsung keinen Einfluss. DHL hat momentan sehr viel zu tun und es gibt diese Nachricht in der App. Also einfach etwas Geduld haben. Ich habe momentan eine Rücksendung, die schon seit einer Woche unterwegs ist.
1432000iFFDCD8B1978AD9FD?v=v2.jpg

du kannst auch bei DHL anrufen und sie prüfen das, ein Nachforschungsauftrag wird allerdings noch nicht ausgelöst da DHL selbst sagt das es zu längeren Lieferzeiten aktuell kommt

Wir warten auch auf Ware, die mit DHL versendet worden ist, man sollte bedenken, daß es schwer auf Weihnachten zu geht, und jetzt massenhaft bestellt wird oder selber packete verschickt werden. Von daher kann man da wohl nur Geduld haben, aber ich kann dich verstehen, mein Geduldsfaden, wäre da auch sehr angespannt :embrass:

Also DHL, Dorsten. Ich habe eine Sendung mit Amazon Prime, die am 29.11 21.43 Uhr in Dorsten laut DHL zur weiteren Beförderung eingegangen ist. Zustellung an eine von mir genannte Postfiliale in Duisburg-Beeck sollte am 30.11 erfolgen. Abends hat sich DHL gemeldet, für die Verspätung entschuldigt und den neuen Termin 01.12 genannt. Passiert ist nichts. Am 02.12 Abends hat sich Amazon gemeldet und sich für die Verzögerung der Lieferung entschuldigt. Sie soll nun bis zum 09.12 erfolgen. So wie ich die DHL kenne wird die Sendung am 05.12 vormittags in der Postfiliale abholbereit sein. Da ich seit 17 Jahren registrierter DHL Kunde bin, kann ich den Vorgang in der DHL App verfolgen. In den letzten 3 Monaten ist das bereits einigemale passiert. Aktuell wird erhöhtes Sendungsaufkommen als Begründung für die Verzögerung genannt. Weder Amazon noch Samsung werden hier etwas machen können. Also warten.

Ich persönlich finde, DHL hat sich ganz schön gemausert, mittlerweile haben wir mehr Probleme mit Kurierdienste , wenn wir den Lieferant auswählen können, wählen wir immer DHL aus, da warte ich lieber ein bisschen länger, weiss aber das es sicher ankommt und nicht irgendwo ber der Nachbarschaft landet

Für mich hat sich die DHL eher etwas verschlechtert. Normalerweise werden in der von mir seit Jahren zur Anlieferung verwendeten Postfiliale täglich jede Menge Pakete von DHL Dorsten angeliefert und jede Menge Pakete gehen den umgedrehten Weg. Warum ein Paket von der Größe eines DIN A5 Umschlages, Inhalt eine M.2 SSD 8 TB, liegen geblieben ist, wird sich nicht klären lassen. Amazon hat sich nach Bekanntwerden der Situation jedenfalls direkt bei mir gemeldet. DHL hat für mich einen Vorteil, bei bis zu 80 Sendungen im Jahr ist noch nie eine verschütt gegangen. Amazon Prime hat sich für mich vom ersten Tag an bezahlt gemacht. Auch meine Artikel von Samsung bei Amazon gekauft hatte ich oft 2 Tage nach Bestellung in den Händen.

Was ein Zufall komme auch aus Duisburg Beeck dann liegt das Problem vielleicht bei uns im Gebiet anscheinend bin ich nicht der einzige hier

Ich hoffe mein Paket kommt dann auch in dem nächsten Tagen warten ist machnmal so anstrengend und ich bin leider ein ungeduldiger Mensch

Beste ist UPS habe 2 Wochen auf Mein Handy gewartet und irgendwann war das packet bei einer packstation wo ich nicht mal weiss wo der ist auf der sendungsverfolgung stand einfach packet liegt "packstation" aber welche nach ein paar Telefonate musste der Packetzustelle selber das packet bringen

Meine Bestellung konnte ich in der Postfiliale heute 14.15 Uhr abholen.