P
p.
User
Frage ich hab hinter der Kamera komplett Silikon und wenn das Handy so auf nen holzschrank fällt kann da was passieren ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicher, dass du bei deinem Smartphone eine Schutzhülle aus Silikon angebracht hast, oder?@paytv schrieb: Frage ich hab hinter der Kamera komplett Silikon und wenn das Handy so auf nen holzschrank fällt kann da was passieren ?
Du meinst sicher, dass du bei deinem Smartphone eine Schutzhülle aus Silikon angebracht hast, oder?@paytv schrieb: Frage ich hab hinter der Kamera komplett Silikon und wenn das Handy so auf nen holzschrank fällt kann da was passieren ?
Du hast doch hier (klick mich) bereits einen Thread zu diesem Thema. Bitte melde dich da, wenn du weitere Fragen zur Feuchtigkeit bei deinem Display hast. Dort haben wir dir bereits alles dazu gesagt.@paytv schrieb: Mein samsung s8 ladet ja sogar bis 100%.das blöde istxwoher kommt diese kleinen feuchtigkeiten am Display mal oben mal unten