Handy gewinnen

F
F.
User
Was ist denn mit diesem neuen Spiel *1f913.png*um ein neues Handy zu gewinnen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was ist damit? Kannst doch hier in Members teilnehmen, gibt allerdings als ersten Preis ein Tab S8. Ist aber mit der Fülle an Informationen die in Deiner Frage stehen fast ausgeschlossen hier im User helfen Usern Forum eine sinnvolle Antwort zu bekommen.

Und das andere ist auf der Startseite der Members App zu finden.

Similar threads

A
21 mal swipen und gewinnen! Alle Informationen zum aktuellen Gewinnspiel findet ihr in unserer aktuellen Newsroom-Ankündigung. 2894141
Antworten
0
Aufrufe
171
A
T
das ist mein Traumhandy, kann man auf irgendeiner Seite das Handy gewinnen wenn man fragen beantwortet oder irgendwo mitmacht? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-samsung-galaxy-s22-ultra-gewinnen
Antworten
0
Aufrufe
202
T
M
Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Fenster auf dem Handy welches lautete: Gratulation Samsung Nutzer Ihre IP-Adresse xxxx wurde ausgewählt, um ein iPhone 7 zu gewinnen. Nehmen sie an der iPhone 8 Umfrage teil und gewinnen sie ihr iPhone 7. Es war nur ein ok button zu sehen. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
966
N
A
21 mal swipen und gewinnen! Alle Informationen zum aktuellen Gewinnspiel findet ihr in unserer aktuellen Newsroom-Ankündigung. 2894152
Antworten
3
Aufrufe
181
M
A
21 mal swipen und gewinnen! Alle Informationen zum aktuellen Gewinnspiel findet ihr in unserer aktuellen Newsroom-Ankündigung. 2894131
Antworten
0
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben