Handy hängt sobald es am Ladegerät ist

J
J.
User
Hey Leute bei wem ist es auch so das sobald es am Ladegerät steckt hängt sie das handy auf und auf die Tastatur beim tippen hängt und tippt doppelt aber nur wenn es am Ladegerät ist sonst funktioniert es perfekt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

V
Guten Morgen, Mein Handy hat seit 2 Tagen die Macke das es sich jedes mal ausschaltet sobald ein Ladegerät angesteckt wird und läd dann auch nicht und man kann es solange das Kabel drin steckt auch nicht wieder anschalten. Kann mir da jemand helfen? 7626227
Antworten
17
Aufrufe
1K
V
K
Hey zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem s21 Ultra.Egal welches Ladegerät ich anstecke, selbst bei USB c zu USB c am compuz zeigt mir mein Handy Ladegerät prüfen an... Die Ladezeiten sind abartig lang.... Über 8-9 Stunden immer. Über das induktive laden funktioniert alles nach...
Antworten
14
Aufrufe
223
Z
T
Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine Länge von 1,20 m und trägt die Bezeichnung „Vietnam K427V“. Ich habe noch ein Ladegerät eines One Plus...
Antworten
25
Aufrufe
681
T
S
Hallo, Ich hole meinen alten Beitrag nochmal hoch, weil ich das Phänomen eingrenzen konnte und hoffe daher auf etwas Hilfe. Darum geht es: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/swype-tastatur-stottert/td-p/7164837 Mir ist jetzt nämlich aufgefallen, dass das nur passiert...
Antworten
0
Aufrufe
439
S
D
Hallo, ich wollte mal rumfragen ob ich der einzige bin, aber ich habe ein S21 Ultra und seit dem neuesten Update hängt mein Handy oft, die Hz-Zahlen droppen und oder die Animation vom Sperrbildschirm lagt und funktioniert kaum. Ich weiß nicht woran das liegt, aber sobald ich das Handy dann aus...
Antworten
13
Aufrufe
199
F
Zurück
Oben