Handy ins eigene Festnetz

D
D.
User
Hallo zusammen ich habe ein Problem. Ich kann mit meinem eigenen Handy nicht in meine eigenen Festnetznummer wählen, es kommt immer Nummer ist nicht vergeben. Kann aber in andere Festnetze anrufen. Weiss nicht was das ist. Hoffe kann mir jemand helfen.Danke Gruß Dibsy

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Funktioniert das das Einwählen bei anderen Geräten?

Dann ist etwas mit deinem Handy nicht in Ordnung. Schicke es am besten zum Support, das muss ein Schaden sein.

Hast Du die Nummer mal im internationalen Format mit +49 Vorwahl Rufnummer eingegeben?

Ja alles versucht,danke Warte jetzt auf Antwort von o2

Versuchst Du mit Deinem Smartphone etwa die Dir von O2 zugeordnete Festnetznummer anzurufen?

Ich glaube nicht dass das Gerät defekt ist. Anrufe bei anderen Festnetznummern funktionieren ja.

Danke an alle für die Tips. o2 hat das Problem super behoben.

Similar threads

M
Hallo Zusammen, Ich habe ein neues A54 und den Effekt, dass genau eine Festnetznummer von meinem Handy abgewiesen wird (blauer Kreis mit blauem Strich). Der Kontakt der Festnetznummer ist bei mir gespeichert, der Anruf klingelt auch noch auf meinem Handy, aber sobald ich das Gespräch annehme...
Antworten
0
Aufrufe
401
M
G
Hallo, wenn ich versuche meine eigenes Handy über mein Festnetztelefon anzurufen, klingelt es nicht und ich bekomme eine SMS Anrufinfo, dass ich versucht habe mich anzurufen. Mein eigener Kontakt ist aber nicht blockiert. Trotz allem sehe ich in der Anrufliste das blockiert Zeichen vor meiner...
Antworten
8
Aufrufe
273
G
G
Hallo Mein Note 10 lite hat heute einfach selbst meine eigene Festnetz Nummer gewählt. Ich war zufällig daneben gesessen und das Handy war einfach auf dem Tisch gelegen. Virenscanner etc hat nichts gezeigt auch finde ich keine ungewöhnliche App etc. Das ganze ist jetzt einmal.aufgetreten...
Antworten
1
Aufrufe
228
G
N
Hallo, Ich habe ein diensthandy, leider habe ich zu hause keinem guten Empfang. Auf meinem Privathandy geht es in Verbindung mit Wlantelefonie. Allerdings habe ich eine Umleitung von meinen Privathandy auf mein Festnetzt eingestellt, für den Fall das mein Handy nicht zu erreichen ist. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
O
Hallo. Ich kann einige Nummern seit heute nicht anrufen.zb. Meiner Frau merken Sohn und meinem Vater. Festnetz geht immer. Hat jemand das selbe Problem? Sperre oder so ist nicht drin. Habe schon aber sim und auch anderes Telefon mit meiner aktuellen sim ausprobiert. Immer das selbe Problem...
Antworten
5
Aufrufe
403
O
Zurück
Oben