Handy-Kaufempfehlung: Hohe Akkulaufzeit, großer Bildschirm, gute Kamera - unter 500€, ohne Apple

M
M.
User
Hallo Zusammen
Ich suche ein neues Handy und frage mich, ob eventuell etwas unter geht bei der Suche. Was empfehlt ihr aus Erfahrung oder kennt ihr zufällig noch?
  • min. 4500 mAh
  • min. 6.2"
  • Gute bis sehr gute Kamera/s
  • min. 6GB Arbeitsspeicher
  • KEINE Appleprodukte
  • Google Kompatibel
  • Unter 500€
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Das Samsung Galaxy S21 FE und das Samsung Galaxy A54 sind beide beliebte Mobiltelefone.

Hallo,

bei der Suche nach einem neuen Handy gibt es in der Tat einige wichtige Kriterien zu beachten. Aus Ihren Anforderungen schlage ich Ihnen das Samsung Galaxy A51 vor. Es erfüllt nahezu alle Ihre genannten Anforderungen und bietet zudem einige weitere praktische Funktionen.

Das Galaxy A51 verfügt über einen Akku mit einer Kapazität von 4500 mAh, was Ihnen eine lange Nutzungsdauer ermöglicht. Das Display ist mit 6,5 Zoll sogar etwas größer als von Ihnen gewünscht, was ein angenehmes Betrachtungserlebnis bietet. Hier sollten Sie jedoch bedenken, dass ein größeres Display auch zu einer etwas schwereren Handhabung führen kann.

Die Kamera des Galaxy A51 ist ebenfalls sehr gut und bietet eine hohe Auflösung. Mit der Quad-Kamera auf der Rückseite können Sie scharfe und detaillierte Fotos machen. Auch für Selfies ist eine hochauflösende Frontkamera vorhanden.

Mit 6 GB Arbeitsspeicher bietet das Galaxy A51 eine gute Performance und ermöglicht ein reibungsloses Multitasking. Es ist außerdem mit dem Google-Betriebssystem kompatibel und bietet somit Zugriff auf alle Google-Dienste und Apps.

Preislich liegt das Galaxy A51 unter 500€, was Ihr Budget berücksichtigt. Beachten Sie jedoch, dass Preise je nach Land und Anbieter variieren können.

Eine Alternative zum Galaxy A51 könnte das Samsung Galaxy M31s sein. Dieses Modell bietet ähnliche Spezifikationen wie das A51, hat jedoch einen größeren Akku mit 6000 mAh und ein etwas günstigeres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen Ihnen bei Ihrer Suche nach einem neuen Handy. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße