Handy lädt nicht.

L
L.
User
Ich habe folgendes Problem: Ich muss in letzter Zeit öfters mein Handy (Samsung Galaxy A3 (2017)) neu starten damit es anfängt zu laden. Kennt jemand eine Lösung?Danke schonmal im voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Lasse das Gerät komplett entladen. Danach ist die Ladelektronik wieder kalibriert.

Verwendest du das original Ladezubehör?
Und hast du es schon mal mit einem anderen Kabel oder Stecker probiert?

Similar threads

S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
188
B
M
Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht immer weiter so und es wird heiß. Soviel dazu ich würde mich auf eine Antwort freuen LG mark166...
Antworten
3
Aufrufe
163
M
B
Hallo ich wollte mein Handy laden, weil der Akku bei 0% war und das Handy ausgegangen ist doch schon seit einiger Zeit tut sich da nichts. Das Symbol hier verschwindet dann auch nach kurzer Zeit Dort ist nur dieses Symbol wie auf dem Bild, aber eigentlich hätte es jetzt meinen akkustand anzeigen...
Antworten
2
Aufrufe
602
Sami
A
Hi, mein Handy (Samsung A40) lädt nicht mehr. Es hat gar keinen Akku mehr und ich habe schon öfters mit mehreren Ladekabeln ausprobiert es aufzuladen aber es lädt nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich habe es erst seit 3 Monaten. Danke schonmal…...
Antworten
0
Aufrufe
401
A
X
Hallöchen, mein Samsung A70 lädt gerade nicht. Ich glaube, der Grund ist ich habe es nicht aktualisiert. Aber die Akku ist bei 5%, und eine Installation ist nicht möglich. Hat jemand eine Lösung/Idee? Vielen Dank im Voraus. 7208938
Antworten
2
Aufrufe
297
X
Zurück
Oben