Handy lädt nur wenn ich ihm einen Stoß gebe?

P
P.
User
Wenn ich mein Handy anstecke, beginnt es erst zu laden wenn ich ihm von unten einen Stoß gebe.
Ich schätze da stimmt was mit der Batterie nicht... gibt es da irgendeine Möglichkeit es noch zu reparieren?
Es ist ein Samsung Galaxy A51, ich habe mehrere verschiedene Kabel zum Aufladen ausprobiert, bei allen hilft nur dasselbe.
Ich fürchte nur, dass "draufhauen" auf Dauer keine gute Lösung ist

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
Mein Handy denkt das es mit einem USB Kabel verbunden ist obwohl es an einem ladekabel verbunden ist und daher weil es das denkt dauert das Laden länger. Ich habe auch mal versuchst den ladekabel rein und raus zu stecken dann hatte es par mal geklappt das da steht ladekabel verbunden und jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
K
Hallo, Ich habe mein Handy (Android) schon mit vielen verschiedenen Lade- und Datenkabel eingesteckt aber es hat sich nicht verbunden lassen. Auf dem Tool sind verschiedene Hinweise um sein Handy korrekt zu verbinden, wie z.B. dass ich den Kabel ein und ausstecken soll, was aber dannach auch...
Antworten
2
Aufrufe
533
Sami
F
Hey Leute :) Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und es funktionierte auch immer wunderbar, hat sich auch nicht aufgehangen oder so. Ich konnte es auch immer normal aufladen induktiv und per Kabel. Gestern habe ich damit auch noch telefoniert und sowas. Abends dann hab ich es geladen war alles...
Antworten
0
Aufrufe
589
F
S
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy S10+ Dieses hat ein halbes Jahr einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen (vermutlich seit dem Sicherheitspatch am 25.07. haber ich das Problem, dass das Smartphone beim laden häufig anzeigt, es wäre Feuchtigkeit in der Ladebuchse erkannt. -> Wir...
Antworten
5
Aufrufe
201
L
Zurück
Oben