Handy lässt sich nicht entsperren

A
A.
User
Hallo liebe Community
Mein S10+ lässt sich nicht entsperren. Habe es mit der Find my Phone probiert dann wird mir jedoch angezeigt das die Remote Funktion nicht aktiviert ist. Nach zahlreichen versuchen es zu entsperren wird mir auch nicht angezeigt das ich es mit einen Punkt versuchen soll. Was kann man da noch machen außer ein zurücksetzen, was eigentlich nicht in Frage kommt da wichtige Daten auf dem Handy sind. Brauche dringend Hilfe !

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst auf der "Samsung Find my Mobile" Webseite auch deine Daten sichern, mach das mal.
Danach, hole deine Sim und Sd karte aus dem Gerät und tippe auf Zurücksetzen.
Leider gibt es in deinem Fall keine andere Methode.
 
Wie kann ich denn auf die Cloud zugreifen, da sie voll ist um zu gucken ob die wichtigen Daten drauf sind ?
 
Geh doch mal über Google auf die Samsung Cloud webseite, da kannst du nachschauen.
 
Hallo L: @AlexS10,
mit einem Eigentumsnachweis kannst du dein Gerät bei einem autorisierten Servicepartner entsperren lassen. Wende dich dazu gerne an meine Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Kommst du aus Österreich, dann melde dich bei unserem Samsung Service. Auf schweizer Seite hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
L: @AlexS10
Was passiert denn genau?
Wie entsperrst Du und vor allem, was genau?
Kannst Du nicht auf die SIM einloggen oder ist es wirklich die Bildschirmentsperrung?
Falls die SIM drin ist und die Abfrage als erste kommt, sollte es der SIM-PIN sein, der verlangt wird.
Falls Du den eingegeben hast und die nächste Abfrage kommt, ist die Bildschirmentsperrung.
Falls das so ist: Kennst Du Passwort oder PIN, je nachdem, was Du vergeben hast?
Dann zunächst:
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
  1. Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.
  2. Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button (ab S8/S8+ die Bixby-Taste)“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
    (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
    Dann alle Tasten loslassen.
  3. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.
  4. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.
  5. Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.
Zurücksetzen kannst Du ja immer noch, wenn wir das nicht hinbekommen sollten.
Hast Du FindMyMobile ausprobiert?
Damit kann man auch einen neuen PIN oder Passwort senden, so dass Du erst mal wieder auf die Oberfläche kommen würdest.
 

Similar threads

R
Hallo, mein S10 lässt sich, nachdem es über Nacht ausgegagen ist, nicht mehr mit dem Muster entsperren. Über die FindMyMobile-Seite wird mir angezeigt das mein S10 offline sei und keine der dortigen Optionen funktioniert. Ich kann das Handy auch nicht ausschalten, da es meines Wissens nur eine...
Antworten
15
Aufrufe
338
I
M
Hallo, mir ist vor einer Woche mein Samsung S10 Plus runtergefallen. Dabei ist der Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann weder die Inhalte auf dem Display gehen, noch es über den Touchscreen bedienen. Jetzt will ich wenigstens einige wichtige Daten retten. Ich habe mir ein OTG-Kabel besorgt und...
Antworten
5
Aufrufe
189
S
F
Hallo liebe Community! Da ich vor Kurzem Probleme beim Entsperren meines Tablets hatte, wollte ich sichergehen, dass der Menüpunkt "Remote entsperren" aktiviert ist. Da fiel mir auf, dass diese Funktion gar nicht mehr anzeigt wird. Weder auf meinem Tab S7 noch auf meinem Galaxy S21FE ist die...
Antworten
2
Aufrufe
608
F
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.. Leider ist am Wochenende ein Bus über mein Handy gefahren. Dementsprechend sieht es natürlich auch aus. Nun suche ich nach einem Weg, meine Daten vom (noch funktionstüchtigen) Samsung S10e zu ziehen. Letztes Switch Backup im März -.- also auch...
Antworten
3
Aufrufe
245
U
J
Hallo wer kann mir weiter helfen ??? Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe...
Antworten
0
Aufrufe
290
J
Zurück
Oben