Handy laggt seit Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da sag ich jetzt mal nichts zu. Bisschen Unterstützung durch die Eltern wäre wohl angebracht.

Der Junge braucht sicherlich Hilfestellung, aber da sehe ich erstmal die Eltern in der Pflicht, die können den kleinen doch nicht alleine lassen mit so einem Problem. Aber ich bin nicht auf der Welt den Kindern von fremden Leuten beizubringen sich korrekt zu artikulieren

Mein Smartphone laggt seit ich das Update eingespielt habe. Und da hier keiner eine Glaskugel verwendet solltest Du deutlich mehr Informationen rausrücken damit Dir hier jemand helfen kann.

Leute, bleibt doch bisschen freundlich *1f614.png*. Jeder hat es doch verdient eine Hilfestellung zu bekommen. Natürlich sind die Eltern da der erste Ansprechpartner. Ich finde es wirklich nicht gut, dass es dann heißt, dass die Samsung Members Community Jugendliche vergrault.
Was die Rechtschreibung angeht....
Wie oft hatten wir das Thema schon und wie viele wurden deswegen nieder gemacht, weil sie sich nicht gescheit artikulieren konnten oder Buchstaben vertauscht hatten?
Wir sind eine große Gemeinschaft und sollten uns so akzeptieren wie wir sind.
Es hat keiner verdient wegen einem Rechtschreibfehler fertig gemacht zu werden (ich spreche da aus Erfahrung)

Das stimmt schon, aber ich hoffe ja immer noch mit entsprechenden Kommentaren die Eltern zu erreichen, die setzen ihr Kind doch hier quasi in der Öffentlichkeit aus ohne sich darüber Gedanken zu machen, ganz im Gegenteil, die wälzen ihre Verantwortung dem Kind gegenüber einfach auf wildfremde Menschen ab. Die müssten ihr Kind begleiten und ihm den Weg zeigen, stattdessen lassen sie ihr Kind gewähren und das ist in meinen Augen verantwortungslos.

Sich über die Leute dann lustig machen, ist schon eine Art Mobbing. Das geht gar nicht!!
Hast du es schonmal mit eine Wipe Cache versucht?
Manchmal hilft dies schon.

Hallo zusammen,
mir sind Leute, die sich mit der Rechtschreibung schwer tun, tausend mal lieber, als Leute, die sich über andere lustig machen. Vor allem über Kinder, das ist mehr als traurig.
L: @Chef87 L: @Samurai007 L: @Stephansky L: @JöPi L: @No2 L: @JöPi L: @MaWil Eure unnötigen und unfreundlichen Beiträge habe ich gelöscht. Ich will hier kein Mobbing mehr sehen, sonst fange ich an, Profile zu sperren.
Zur Lektüre hier nochmal unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Habt ihr dazu was zu sagen, nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
L: @basti13578 Ich gebe deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel. Wie hier bereits geschrieben wurde, beschreibe doch bitte näher um was es geht oder wende dich an deine Eltern, damit sie ggf. den Samsung Support kontaktieren können.

Danke das du darauf reagiert hast.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.