Handy langsam: Warum friert der Bildschirm ein und die Tastatur öffnet sich langsam?

S
s.
User
Hallo mein Handy (a 21 s) wir manchmal sehr langsam
Z.b wenn ich schreibe ist der Bildschirm ei gefroren es wird aber wahrgenommen was ich schreibe

Oder es braucht ewig bis es die Tastatur öffnet weiß jmd woran das liegt ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also wenn ich meins (S21 fe) anschalte wenn es mal komplett aus war braucht es auch ewig bis sich die Tastatur öffnet. Das ein Handy mal spinnt ist ja auch nichts neues, da auch das a21s nicht mehr das neuste ist.

Hast Du denn mal nach den Updates das Handy irgendwann einmal mit Wipe Cache Partition bereinigt?

1. Antivirus auf dem Handy installiert was ich nutze ist avast..
2. Mit android Assistant Handy säubern, chaches von den Apps löschen das macht das Handy schneller
3. Wenn nix hilft zurücksetzen...

L: @Ahmet511
Aus Erfahrung weiß ich, daß das Avast ne Menge speed wegnimmt, mal ausschalten und du wirst eine Menge Geschwindigkeit dazu bekommen. Auch wenn es ums runterladen von Apps geht, dauert es sehr viel länger weil Avast einfach zu lange braucht, die zu checken.

Ja stimmt ich habe den 1-2 mal in der Woche auch nur an nicht jeden Tag...

Similar threads

P
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Handy Ladekabel gekauft. Doch ich habe das Problem, dass es manchmal extrem schnell mein Handy auflädt, aber manchmal zeigt es dann an, dass es 5-6 Stunden bis zum vollständigen Aufladen braucht. Manchmal muss ich das Kabel einfach nur in der selben...
Antworten
2
Aufrufe
439
Sami
A
Hallo, Mein Samsung Galaxy A33 ist extrem langsam. Die Hauptprobleme liegen bei: Die paar Minuten nach dem Neustart (alles hakt und man kann nichts machen) Handy entsperren (ca. 3 Sekunden danach laggt auch alles rum) Den internen Bildschirmrecorder benutzen (FPS halbiert sich, manchmal sinkt...
Antworten
2
Aufrufe
340
Sami
Z
Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
L
Hallo nach dem ich auf die gute Idee gekommen bin mein handy eine ungefähr 7meter beton Wand runter rutschen zulassen ist es Hard aufgekommen hatte jedoch keine zusätzlichen Schäden.(es hat schon einige Bildschirm Risse).Jedenfalls öffnet mein handy (samsung) immer wieder die app google tv und...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
P
Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das mein handy Bildschirm immer wieder mal für ein paar Minuten Grün wird. Weiß jemand woran das liegt? Lg https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-wird-gruen
Antworten
0
Aufrufe
569
P
Zurück
Oben