Handy mit guter Kamera und LTE gesucht unter 130 EUR: Redmi 12C oder Alternativen?

B
b.
User
Suche ein Handy mit möglichst guter Kamera und LTE, Rest egal Hauptsache es hält 4 Stunden und ist schnell.
Habe ein samsung a 13 5g, das aber an eine andere Simakrte gebunden ist die ich nicht ausbauen möchte.
Maximal 130 eur.
Dachte das redmi 12C erfüllt das. Hatte mal das Redmi9A in der Hand das war ok. Aber ein paar mp mehr Kamerauflösung wäre toll, 4G ein muss,.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Für das Budget wird es schwierig sein, eine besonders gute Handykamera zu finden. Meiner Meinung nach ist das Motorola G42 die beste Wahl in dieser Preisklasse. Es ist ab ungefähr 120€ erhältlich und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Kamera ist zudem sehr akzeptabel, der Akku hat eine recht lange Laufzeit und es verfügt über ein AMOLED-Display.

Hallo,

für dein Anforderungsprofil würde ich dir das Xiaomi Redmi Note 10 empfehlen. Dieses Smartphone verfügt über eine sehr gute Kamera mit 48 Megapixeln und ist zudem mit LTE ausgestattet. Zudem hat es eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden und ist sehr schnell in der Bedienung. Der Preis liegt bei ca. 130 Euro, somit passt es auch in dein Budget.

Das Redmi Note 10 bietet somit eine optimale Kombination aus guter Kamera, LTE und einer ausreichenden Akkulaufzeit. Es ist definitiv eine gute Wahl, um deine Anforderungen zu erfüllen.

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone!

Viele Grüße,
Sami

Zurück
Oben