C
C.
User
Hallo Zusammen,
ich bin am Verzweifeln.
Bevor ich mein Gerät registrieren konnte - GalaxyS7 , habe ich das Problem, dass mein Fingerscan nicht richtig funktioniert. Nach dem ich nun mehrmals & nach stundenlangem "versuchen Sie es in 60 Minuten wieder" warten, immer noch nicht rein gekommen bin, möchte es nun mein Passwort. Das weiß ich aber leider nicht.
Ich habe den Pin & den Puk- aber das hilft mir Alles nicht weiter. Ich kann gar nichts mehr machen. Das Handy nicht ausschalten & nicht benutzen.
Kann mir Jemand schnellstmöglich weiterhelfen?
Auf der Samsung Seite komme ich auch nicht weiter, da ich dazu immer das Handy brauche, das ich ja eben nicht mehr benutzen kann.
Mit hoffnungsvollem Gruß, Chrissy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin am Verzweifeln.
Bevor ich mein Gerät registrieren konnte - GalaxyS7 , habe ich das Problem, dass mein Fingerscan nicht richtig funktioniert. Nach dem ich nun mehrmals & nach stundenlangem "versuchen Sie es in 60 Minuten wieder" warten, immer noch nicht rein gekommen bin, möchte es nun mein Passwort. Das weiß ich aber leider nicht.
Ich habe den Pin & den Puk- aber das hilft mir Alles nicht weiter. Ich kann gar nichts mehr machen. Das Handy nicht ausschalten & nicht benutzen.
Kann mir Jemand schnellstmöglich weiterhelfen?
Auf der Samsung Seite komme ich auch nicht weiter, da ich dazu immer das Handy brauche, das ich ja eben nicht mehr benutzen kann.
Mit hoffnungsvollem Gruß, Chrissy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.