J
J.
User
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und habe festgestellt das ich den PIN zum entsperren nicht mehr weiss (ich war mir zu 100% sicher das es der selbe ist wie auf meinem anderen Handy)
Ich habe schon alles probiert aber es geht nicht.Nun habe ich überall gelesen das man über sein Googel Konto das Handy finden kann , dann sperren kann um einen neuen Bildschirm PIN einzustellen. Ich finde über mein aktuelles Handy auch das andere Handy aber keine Option wo ich es sperren und einen neuen PIN eingeben kann.
Was mach ich nun? Kennt sich da jemand mit aus bzw hatte sowas vielleicht schon mal ?(SIM Karte ist ja nicht drin)
!keine blöden Kommentare, nur Antworten die evtl weiter helfen bitte!
Ich habe schon alles probiert aber es geht nicht.Nun habe ich überall gelesen das man über sein Googel Konto das Handy finden kann , dann sperren kann um einen neuen Bildschirm PIN einzustellen. Ich finde über mein aktuelles Handy auch das andere Handy aber keine Option wo ich es sperren und einen neuen PIN eingeben kann.
Was mach ich nun? Kennt sich da jemand mit aus bzw hatte sowas vielleicht schon mal ?(SIM Karte ist ja nicht drin)
!keine blöden Kommentare, nur Antworten die evtl weiter helfen bitte!