Handy Resetten und Family Link drauf, Funktioniert das?

M
M.
User
Hallo,
Mein Handy ist gekoppelt mit dem das meines Sohnes weil er noch weit unter 13 Jahre alt ist nicht das du troz würde ich gerne mein Samsung Handy Hard Resetten, da es einige Bugs laufe der Zeit sich angehäuft hat und mein handy mit seins über Family Link gekoppelt ist,habe Sorge wenn ich mein Handy Resete das das Family Link Konto dann gelöscht wird. Hat jemand eine Ahnung wie das ganze funktioniert und wie man am besten verfahren kann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

C
Hallo ich habe versehentlich das Handy gelöscht auf Family link meines Sohnes . Backup hat er heute noch gemacht. Kann Mann Fotos und Kontakte wieder herstellen? Ist ihm sehr wichtig. Hoffe kann jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/handy--werkseinstellung-durch-family-link
Antworten
2
Aufrufe
395
Sami
I
Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie: "du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern" Fühle ich mich unterdrückt und...
Antworten
1
Aufrufe
110
M
N
Hallo Community, Also ich (w/12) bin grad voll am verzweifeln. Und zwar habe ich vorher über das Tablet meiner Eltern über den Family Link mein Google Konto von mein Handy entfernt (also nicht gelöscht, nur entfernt). Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, also ich hab meine E-Mail und mein...
Antworten
2
Aufrufe
304
Sami
A
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe ein xioami 8 pro und habe dies resettet. Während die noch nicht eingerichtet war, löschte ich das Google Konto des Benutzers des xioami 8 pros über family Link. Nun wollte ich das Handy wieder ein richten, wozu ich mich mit dem googke Konto des...
Antworten
0
Aufrufe
417
A
K
Hallo! Ich bin schier am Verzweifeln. Mein Sohn ist gestern 16 geworden. Eigentlich sollte jetzt in der App, wenn ich auf sein Konto klicke die Auswahlmöglichkeit "Elternaufsicht beenden" kommen. Kommt aber nicht. Ich kann weiterhin nur auf "Konto löschen" gehen - mit der Folge, dass sein...
Antworten
2
Aufrufe
510
Sami
Zurück
Oben