handy schaden?

F
F.
User
seit mehreren wochen hängt sich mein händy auf wenn ich vor dem ausschalten eine app noch offen hatte ist das normal ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du diese Apps mal gelöscht und wieder installiert nach dem Vorfall?
Und bei welchen Apps passiert das bei dir?

Und was gebracht hat es nicht, nehme ich mal an?
L: @FAKEHARRY

Similar threads

I
Hallo, habe seit über 2 Wochen Android 11 auf meinem S10plus jedoch muss ich feststellen das trotz des Bugfixes Update noch Fehler auftreten. Hatte mir Good Lock installiert und danach musste ich mein Gerät komplett zurücksetzen. Schade das Samsung das nicht hinbekommt wirklich alle Fehler zu...
Antworten
16
Aufrufe
214
Z
I
Ob der TV im wohnzimmer oder der neuere im Schlafzimmer oder ob das S10 + ! Alles macht Probleme und samsung will nicht wirklich helfen.z.b. löscht das S 10+ so nach und nach die selbst gemachten Fotos. An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn das ***** mit einem Update erst an. Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
207
A
L
Ich habe ein Samsung a53 5g und das hat an dem Stecker gehangen aber es wurde nicht angezeigt das er lädt ich hatte 20 minuten 24 Prozent da wusste ich irgendwas ist komisch habe mein handy neugestartet hat 3 minuten gedauert und aufeinmal 64% Was ist das ...
Antworten
0
Aufrufe
247
L
L
Bei mir hängt sich Mein Handy ab und zu mal auf seit dem ich Android 11 installiert habe hapt ihr Ideen wieso? Handy Model:Samsung galaxy s10 3763990
Antworten
4
Aufrufe
262
M
S
Hallo Leute, Seit 4 Wochen habe ich jetzt ein neues Samsung Galaxy 10. Und seit 3-4 Tagen ruckelt es extrem. Vorallem merke ich das bei der Kamera-App, sie braucht locker 10 Sekunden zum Öffnen und wenn ich drin bin laggt das ganze Handy. Ich kann es nicht ausschalten noch aus der App raus. Oft...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben