Handy schnittprogramm mit wave forms?

J
J.
User
Moin,
Ich Schneide meine Videos am Handy mit capcut ( ich weiß ist nicht optimal und wird sich auch bald ändern aber momentan hab ich nur mein Handy und schlechten PC). Jedenfalls, möchte ich zwei aufidateien synchronisieren, das ist aber ziemlich blöd wenn die waveforms nicht von beiden Spuren angezeigt werden, daher die Frage ob ihr mir ein Handy-schnittprogramm empfehlen könnt was beide waveforms anzeigt.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Heyy! Ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen. Es soll von Samsung sein. Große Ansprüche habe ich nicht. Mit dem Handy schreibe ich eigentlich nur auf WhatsApp, telefoniere und benutze ein paar Apps, wie z. B. Instagram, Twitter, GuteFrage etc. Es sollte aber einen Fingerabdrucksensor haben...
Antworten
0
Aufrufe
251
R
T
Hallo zusammen, momentan habe ich noch mein S8, so langsam wird es aber Zeit für ein neues. Eigentlich wollte ich kein Handy was so extrem groß ist. Täuscht es oder haben die beiden Handys wirklich kaum Unterschied? Mir war auch wichtig, dass es nicht so extrem schwer ist, da ich mein Handy auch...
Antworten
0
Aufrufe
227
T
K
Liebe Community, ich war noch vor einer Woche ein aktiver Besitzer eines S8 und war auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf den schlechten Akku. Im Großen und ganzen tat es seine Arbeit gut, was auch der Grund war, weshalb ich es lange behielt. Mit der Zeit wurde der Akku immer...
Antworten
0
Aufrufe
182
K
M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben