E
E.
User
Hallo Leute,
ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über zwei Monate damit Rumschlagen ein Galaxy S6 zu verwenden der hängt und nicht richtig tut.
UPS hat mein Paket vergeigt und Amüsanterweise nach USA geschickt ANSCHEINEND. Den wenn man die Sendungsverfolung genau anschaut merkt man das sich da zwei sendungen überschneiden. Heisst mein Handy wurde zugestellt aber gleichzeitig wurde ein anderes Paket in den USA unter selben sendungsnummer zugestellt. Was auch immer, nun zum Problem.
Mein Handy ist weg anscheinend und anscheinend auch nicht. VOC Telefon sagt ich soll warten und warten und warten und warten und das immernoch obwohl ich schon seit 2 Monate auf mein Handy warte. Lustig oder? Mir wurde damals 5 bis 7 Tage gesagt und nun sind es wahrscheinlich 5-7 Monate.
VOC hat bereits 7 Emails von mir bekommen und bis jetzt wurde auf keine geantwortet.
Lob & Kritik seine Seite ist nicht erreichbar. Ziemlich amüsant das die Seite wo man Kritik äußern kann nicht erreichbar ist.
Nun sagen die Kollegen von VOC am Telefon das es immernoch in Klärung mit der UPS ist wo das Paket ist. Das sagen sie mir seit dem 21.09.2023. Also seit über einem Monat. VOC wimmelt immer ab mit "Ja wir können nichts machen" Warten sie einfach. Wow.... Ich fühle mich sowas von Verarscht von allen weil hier einfach niemand mir hilft und alle nichts weiter sagen als Wartet. Worauf soll ich warten? Das ein neuer Präsident ausgewählt wird der für gerechtigkeit sorgt und mir mein Handy zurück gibt oder wie? Es ist eine UNGLAUBLICHE zumutung das ich überhaupt schon über 60 Tage gewartet habe ohne überhaupt den Anwalt einzuschalten und trotz meiner Geduld wird mir weiterhin gesagt das ich warten soll. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das Samsung niewieder mich als Kunden zurück gewinnen wird. Sobald das Handy kommt wird es sofort ausgetauscht gegen eine bessere Marke (Also sogut wie jede andere Marke meiner meinung nach nach dieser Aktion).
Danke für überhaupt nichts Samsung und dafür das ihr mir mein Studentenlohn der ohnehin schon sehr niedrig ist weg genommen habt und dafür gesorgt habt das ich seit 2 Monaten mit einem Absoluten Schrott Handy daher laufen muss und ihr mir keine Lösung seit 1 Monat vorschlagt. Absolut mein Größten Dank.
ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über zwei Monate damit Rumschlagen ein Galaxy S6 zu verwenden der hängt und nicht richtig tut.
UPS hat mein Paket vergeigt und Amüsanterweise nach USA geschickt ANSCHEINEND. Den wenn man die Sendungsverfolung genau anschaut merkt man das sich da zwei sendungen überschneiden. Heisst mein Handy wurde zugestellt aber gleichzeitig wurde ein anderes Paket in den USA unter selben sendungsnummer zugestellt. Was auch immer, nun zum Problem.
Mein Handy ist weg anscheinend und anscheinend auch nicht. VOC Telefon sagt ich soll warten und warten und warten und warten und das immernoch obwohl ich schon seit 2 Monate auf mein Handy warte. Lustig oder? Mir wurde damals 5 bis 7 Tage gesagt und nun sind es wahrscheinlich 5-7 Monate.
VOC hat bereits 7 Emails von mir bekommen und bis jetzt wurde auf keine geantwortet.
Lob & Kritik seine Seite ist nicht erreichbar. Ziemlich amüsant das die Seite wo man Kritik äußern kann nicht erreichbar ist.
Nun sagen die Kollegen von VOC am Telefon das es immernoch in Klärung mit der UPS ist wo das Paket ist. Das sagen sie mir seit dem 21.09.2023. Also seit über einem Monat. VOC wimmelt immer ab mit "Ja wir können nichts machen" Warten sie einfach. Wow.... Ich fühle mich sowas von Verarscht von allen weil hier einfach niemand mir hilft und alle nichts weiter sagen als Wartet. Worauf soll ich warten? Das ein neuer Präsident ausgewählt wird der für gerechtigkeit sorgt und mir mein Handy zurück gibt oder wie? Es ist eine UNGLAUBLICHE zumutung das ich überhaupt schon über 60 Tage gewartet habe ohne überhaupt den Anwalt einzuschalten und trotz meiner Geduld wird mir weiterhin gesagt das ich warten soll. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das Samsung niewieder mich als Kunden zurück gewinnen wird. Sobald das Handy kommt wird es sofort ausgetauscht gegen eine bessere Marke (Also sogut wie jede andere Marke meiner meinung nach nach dieser Aktion).
Danke für überhaupt nichts Samsung und dafür das ihr mir mein Studentenlohn der ohnehin schon sehr niedrig ist weg genommen habt und dafür gesorgt habt das ich seit 2 Monaten mit einem Absoluten Schrott Handy daher laufen muss und ihr mir keine Lösung seit 1 Monat vorschlagt. Absolut mein Größten Dank.