Handy spinnt seit update HILFE

L
L.
User
Seitdem ich heut morgen mein Software update gemacht habe, funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, ganz egal was ich mache es nimmt nichts mehr auf.
Noch dazu hatte ich den halben Tag permanent Meldungen erhalten das ich angeblich keine sim Karte im Handy hätte obwohl ich dies aber hatte.

Und mein Telefon wollte ein paar Stunden einfach nicht mehr laden.

Was tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1727852i3BB4B60190846858?v=v2.jpg

Similar threads

J
Hallöchen, ich habe jetzt vor kurzem das neueste Update gemacht. Leider spinnt seitdem mein Handy einfach ab .. Z.b bei tiktok .. ich drehe eins und dann bleibt es hängen.. lässt sich nicht mehr öffnen . Oder mein Bildschirm wird teilweise blau auf einer Hälfte und dann wieder normal.. 6549118
Antworten
6
Aufrufe
304
V
T
Servus ich hab problem bei meine samsung s 21 5g das morgens bei ERSTE Anruf Mikrofon und speaker sind stumm ich höre nicht Person welche hat mich angerufen und die Person Hort mich nicht Wann ich mache das handy ein und aus oder flug mod ein aus ist alles wider gut Ich hab probiert...
Antworten
5
Aufrufe
233
T
V
Hallo, Guten Abend Habe Folgendes problem seit paar tagen wird mein akku sehr schnell leer und beim aufladen wird das handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 256 Gb) extrem heiß selbst das lade kabel wird extrem heiß, hatte telefonisch kontakt mit support und die haben gesagt das es an dem neuen...
Antworten
10
Aufrufe
243
F
M
Ich habe eine SIM-Karte und eine eSIM in meinem S21 Ultra aktiv. Soweit funktionierte alles korrekt. Seit paar Tagen habe ich ein Problem. Beide SIM-Karten werden angezeigt, beider kann man nutzen. Wenn ich jemanden anrufe, wird zwar die Verbindung aufgebaut, man nimmt ab, doch das Telefon...
Antworten
12
Aufrufe
461
H
D
Ich habe seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Vor ein paar Tagen hab ich die SIM Karte aus meinem Alten Handy und eine neue 64 GB SD Karte eingesetzt. Da hat alles super funktioniert. Vorgestern war ich mit dem Handy draußen im kalten und hab ein paar Nachrichten geschrieben, dabei hat es in den...
Antworten
0
Aufrufe
258
D
Zurück
Oben