Handy spinnt seit update

J
j.
User
Hallöchen, ich habe jetzt vor kurzem das neueste Update gemacht. Leider spinnt seitdem mein Handy einfach ab .. Z.b bei tiktok .. ich drehe eins und dann bleibt es hängen.. lässt sich nicht mehr öffnen . Oder mein Bildschirm wird teilweise blau auf einer Hälfte und dann wieder normal..

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht hilft dir das
1437162iC4B031EEF777088E?v=v2.jpg

Wäre schön wenn Du eine kurze Rückmeldung gibst, ob es funktioniert hat. Viel Erfolg dabei :)

Ich erlaube mir, diesen Screenshot auf meinen Rechner zu speichern. Irgendwie merke ich mir das nicht und muss nach jeden Update erneut danach suchen :laugh:

Similar threads

W
Habe auf meinen Samsung ein Update gemacht und seitdem kann ich yt,Gmail,Play Store usw.. nicht mehr öffnen. Wenn ich ein Game installieren will stürzt entweder playstore ab oder es lädt unendlich im schwarzen Screen.. was kann ich tun? Ist seit mehreren Monaten so...
Antworten
2
Aufrufe
329
Sami
Q
Mein Samsung Handy ist um die 2 Jahre alt und ich das Update vom 01.12.2021 immer noch nicht gemacht, habe das immer übersehen. Mir ist es aufgefallen, weil der Bildschirm zurzeit ab und zu hängen bleibt und immer langsamer wird. Es sind aber in diesem Zeitraum bestimmt noch mehr Updates...
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
M
Seit letztem System-Update Ende März spinnt mein Handy. Beim Aktiviern aus dem Standby friert es schon mal für ne halbe Minute ein oder stürzt ab. Das kommt gut, wenn man gerade angerufen wird: es klingelt und TouchWitz regiert nicht. Im Standby selbst stürzt es auch schon mal ab. Nach einem...
Antworten
22
Aufrufe
297
D
N
Hallöchen, ich wollte mir hier Mal einen Rat einholen. Vor etwas über einer Woche hab ich mir das S22 geholt. Es wurde direkt mit dem neusten Update betrieben. Auffällig war die kurze Akkulaufzeit. Ich lese nun vieles im Netz und bin extrem erstaunt, da Samsung selber mit einem guten Akku...
Antworten
16
Aufrufe
458
N
S
Seit neuestem bricht mein Handy alle Apps einfach so ab, hatte nur Tiktok heruntergeladen. Runterschmeißen möchte ich es jetzt auch nicht. Warum und was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/seit-neuestem-bricht-mein-android-handy-alle-apps-ab-was-kann-ich-tun
Antworten
0
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben