L
L.
User
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von alleine neu gestartet hat, völlig willkürlich, mal während ich am scrollen war, mal über Nacht, war dann jedesmal im PIN-Bildschirm bis ich es bemerkte...wie man sich vorstellen kann sehr lästig.
Letzten Monat wurde es so nervig, dass ich zu Magenta gegangen bin, die das Gerät "natürlich" nicht einfach ersetzen können, kostet ja auch in etwa nur soviel wie mein Laptop, warum sollte ich auch ei funktionierendes bekommen...
Also über Servicepartner eingeschickt. Eine Woche ohne Handy. Retour mit der Aussage "haben keinen Fehler gefunden". Auf Werkseinstellungen zurück setzen hätt ich es auch alleine können.
Eine Woche wieder alles okay, da ich es tunlichst vermieden habe das Update, das mir dauernd vorgeschlagen wurde zu machen - denn laut anderen Beiträgen in der Samsung Community haben viele andere das selbe Problem seit dem neusten Update.
Heute über Nacht hat es sich leider selbst installiert. Und Überraschung, heute Abend wieder von alleine ausgeschalten und PIN Eingabe erforderlich.
Mich regt es grad echt extrem auf, die Geräte sind echt nicht billig, das letzte Modell das ich mir geleistet habe war ein S8, Jahre später gönn ich mir mal ein neues und dann ist es defekt und es gibt weder Ersatz oder ein Eingeständnis von Samsung oder den Versuch den Software Fehler so schnell wie möglich mit einem neuen Update zu beheben.
Bitte unternehmt hier was, damit die Geräte wieder funktionieren, leider ist ma heute in vielen Bereichen darauf angewiesen und auf ein Gerät, das ständig ausfällt ist kein Verlass.
Letzten Monat wurde es so nervig, dass ich zu Magenta gegangen bin, die das Gerät "natürlich" nicht einfach ersetzen können, kostet ja auch in etwa nur soviel wie mein Laptop, warum sollte ich auch ei funktionierendes bekommen...
Also über Servicepartner eingeschickt. Eine Woche ohne Handy. Retour mit der Aussage "haben keinen Fehler gefunden". Auf Werkseinstellungen zurück setzen hätt ich es auch alleine können.
Eine Woche wieder alles okay, da ich es tunlichst vermieden habe das Update, das mir dauernd vorgeschlagen wurde zu machen - denn laut anderen Beiträgen in der Samsung Community haben viele andere das selbe Problem seit dem neusten Update.
Heute über Nacht hat es sich leider selbst installiert. Und Überraschung, heute Abend wieder von alleine ausgeschalten und PIN Eingabe erforderlich.
Mich regt es grad echt extrem auf, die Geräte sind echt nicht billig, das letzte Modell das ich mir geleistet habe war ein S8, Jahre später gönn ich mir mal ein neues und dann ist es defekt und es gibt weder Ersatz oder ein Eingeständnis von Samsung oder den Versuch den Software Fehler so schnell wie möglich mit einem neuen Update zu beheben.
Bitte unternehmt hier was, damit die Geräte wieder funktionieren, leider ist ma heute in vielen Bereichen darauf angewiesen und auf ein Gerät, das ständig ausfällt ist kein Verlass.