Handy stummt sich immer automatisch

Y
y.
User
Es geht mir bis zum piss das dieses handy sich die ganze Zeit von alleine stummt was kann man dagegen es ist ein Samsung S10

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du vielleicht Bixby Routines? sowas ist eig. Oft ein Software-Fehler. Mach mal ein Software-Reset. Power-Button + Leise Button gedrückt halten für 8 Sekunden.

Ist dein Handy auf Aktueller Version? & versuch mal die Einstellungen zurückzusetzen

ist alles auf der aktuelle Version ich hab schon vorhin alles zurückgesetzt klappt nicht

Similar threads

A
Mein Handy wird immer langsamer und geht schneller leer wie sonst hatte ich vorher nie das problem was kann ich dagegen tun 6258191
Antworten
3
Aufrufe
188
E
B
Wenn ich Telefoniere, legt mein Handy automatisch nach 2 Stunden auf, weiß wer was ich dagegen tun kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2277693
Antworten
13
Aufrufe
177
J
B
Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem S10 zwar die automatische nicht stören Regel Aktivieren kann, diese dann jedoch nicht funktioniert. Also es passiert nichts, die Funktion lässt sich nach wie vor immer nur manuell aktivieren. Ich hatte schon Schrott Handys, die das besser...
Antworten
6
Aufrufe
279
J
K
Hallo ich habe folgendes Problem. Bei einigen Apps loggt sich das Handy von alleine aus und ich muss mich jedes mal neu anmelden. Das geht mit Samsung Pass zwar schnell, musste ich aber bei meinem S9+ nicht machen. Es geht zum Beispiel um: Lotto BW, Danalock 1224957
Antworten
14
Aufrufe
429
M
H
Habe heute mittag Fotos gemacht mit dem S10+ und wollte diese im Anschluss mir ansehen. Als ich die Fotos gemacht habe, hat sich das S10+ von selbst heruntergefahren und auch automatisch neugestartet. In der Samsung Members App kam auch sofort eine Fehlermeldung, die ich an Samsung geschickt...
Antworten
4
Aufrufe
173
H
Zurück
Oben