Handy Tastatursperre

R
r.
User
Guten Tag !
Bei meinem Handy GT-S5230 kann ich nicht mehr über Touchdisplay bedienen. Komme nicht ins Menü.
Die Taste auf der rechten Seite funktioniert nicht.
Wie kann man das beheben ?
Dnke für Infos

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo rogerg,
das klingt so, als könne da nur ein Besuch bei einem unserer autorisierten Servicepartner helfen. :robotfrustrated: Den richtigen Ansprechpartner in deiner Nähe findest du auf dieser Webseite.
Viele Grüße

Similar threads

D
Hallo Forumsmitglieder, nachdem das Touchdisplay meines Handys Probleme bereitete, habe ich einen Werksreset durchgeführt. Nun wird nach dem Handy-Neustart nach Auswahl des WLAN-Netzwerkes folgende Meldung angezeigt: "Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf diesem Gerät ist eine nicht...
Antworten
1
Aufrufe
199
B
R
Hallo, Ich habe beim Umzug mein Altes Handy gefunden. Ein Galaxy Pocket Neo (GT-S5310) Ich wollte alte Fotos etc. davon noch runter ziehen. Bildschirm ist defekt, Akku nicht mehr vorhanden. Also habe ich auf ebay ein Baugleiches Gerät gekauft & das "Mainboard" in das funktionierende Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
298
R
D
Guten Tag, ich habe heute den Tag über mit dem Handy rum gespielt,als urplötzlich dieses Einfror und sich nicht mehr bedienen ließe. Der Automatische Neustart begann. Dieser kam aber nur bis zur Samsung Schrift, dann kam wieder ein Ausfall. Das Bild und die Funktion waren erneut eingefroren...
Antworten
1
Aufrufe
170
U
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
E
Hallo, ich besitze einen UE40NU7199U und er lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann den TV anschalten und ab dann reagiert er nicht mehr. Das Einzige was funktioniert ist die Source-Taste um ins Menü zu kommen. Dort kann ich mit den Pfeiltasten dann navigieren und etwas auswählen, aber sobald...
Antworten
4
Aufrufe
175
J
Zurück
Oben