Handy Vibriert vom anfassen

F
F.
User
Hallo wenn mein Handy aus (standby Modus) ist und ich es in der Hand nehmen will gibt es eine leichte Vibration von sich das ist aber nicht eine Vibrationen wenn ich z.B. Eine Nachricht bekomme sondern eine ganz leichte ist sowas normal? Weil ich hatte sowas noch nie es passiert aber nicht immer mit dem vibrieren sondern zufällig (Galaxy A50)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, wenn du in der Zeit in der sich das Handy im Stand by befand einen Anruf bekommen hast dann wäre das normal. Wenn das aber nicht der Fall ist dann habe ich die Vermutung das es die Selbe Einstellung auch mit Benachtigungen gibt und dein Handy dann immer Vibriert wenn du im Stand by eine Nachricht bekommen hast und es danach wieder anmachst.

Guck mal bei Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gestern
Ob "Beim in die Hand nehmen benachrichtigen" aktiviert ist.
Dann vibriert es nämlich, wenn du es in die Hand nimmst.

Bei mir ist diese Funktion an aber why bekomme ich eine Vibration wenn ich keine Nachrichten oder Anrufe usw. Habe?

Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber deaktiviere das doch einmal und schaue, ob das dann immer noch auftritt.

Weil du dein Handy in der hat hast wenn das aktiviert ist u. Du Ton aus hast vibriert es wenn du es in die Hand nimmst

Similar threads

F
Hallo zusammen habe die Community durchforstet, aber mein konkretes Problem nicht gefunden... Handy hat 3 Einstellungen... -Ton mit Vibration -Nur Vibration -Mute Ich bin es seit je her gewohnt, wenn ich mein Handy auf Nur Vibration schalte, statt einem Klingelton beim eingehenden Anruf, ein...
Antworten
3
Aufrufe
186
F
M
Guten Tag, seit einer Woche bin ich von iphone auf das a52s umgestiegen und was soll ich sagen, ich bin sowas von enttäuscht. Sodass kompliziertes habe ich noch nie erlebt. Mein größtes Problem ist, dass dieses Handy keine aktuelle zeitnahe Meldung gibt wenn eine Nachricht erhält, obwohl es...
Antworten
31
Aufrufe
358
M
D
Mein S23 Ultra vibriert bzw. empfängt Benachrichtigungen erst 1 Sekunde nachdem ich es entsperrt habe. Dies ist sehr doof, da man eine Nachricht bekommt, ohne es zu wissen und man regelmäßig das Handy entsperren muss. In sehr selten Fällen werden die auf dem Sperrbildschirm angezeigt und es gibt...
Antworten
2
Aufrufe
884
D
K
Guten Tag, ich habe mir im Herbst ein Galaxy A51 gekauft, nun ist es Mai und mein Galaxy A51 hat etwas oberhalb der Mitte ein leichten Knick bekommen. Mein Handy habe ich nie in der Gesäßtasche, immer vorne rechts in der Hosentasche. Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Ist es...
Antworten
3
Aufrufe
343
S
S
Abend, Habe öfters das Problem das nach dem Update wlan Probleme habe. Das bedeutet ich lege mein Handy hin es geht logischerweise aus b.z standby ich nehme es wieder und wlan ist weg und es verbindet sich auch nicht wieder das muss ich dann übernehmen was sehr nervig ist. Das ist nur bei meinem...
Antworten
8
Aufrufe
263
M
Zurück
Oben