Handy!?

L
L.
User
Hey, mein Handy war etwas länger aus. Habe es heute wieder an gemacht. Sim Pin ist entsperrt, aber die Displaysperre habe ich ein Passwort Streich Muster drin. Das weiß ich nicht mehr. Da sind viele wichtige Sachen drauf auf den Handy.
Hat jemand eine Idee wie ich das Passwort zurücksetzten kann oder in das Handy rein komme? Würde mich sehr freuen.
Lg Luisa

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hi Leute ich hab mein Handy Display geschrottet gehabt und es dann einem Handyreparatur laden geschickt und hatte somit 1 Woche lang kein Handy. Ich hab es nun wieder aber aber hab mein Passwort vergessen. Ich hab schon über Samsung find my mobile probiert aber es konnte da nicht entsperrt...
Antworten
0
Aufrufe
256
S
M
Hey was wird mit seinem Handy gemacht ? Natürlich wird es an seine Angehörigen gegeben aber man kriegt doch nicht sein Passwort ? Und was passiert mit seinen ganzen Sachen auf seinem Handy ? Bleiben die eine Erinnerung ? lg...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
D
Es hört sich blöd an ber meine Schwester (11) hat ihr Handy Passwort nach 3½ Tagen vergessen nur sie hat 11 Zeichen oder mehr genommen und dan auch noch Buchstaben Ziffern und Sonderzeichen. Keiner weiß was es noch sein könnte, wie kommen wir da noch ran da dort noch Kinder Bilder drauf sind...
Antworten
0
Aufrufe
255
D
F
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account...
Antworten
2
Aufrufe
394
Sami
H
Hallo, Ich habe bei mir ein Samsung Galaxy A10 rumliegen, da sind einige Bilder, Dateien, Apps und sonstige wichtige Dinge drauf! Jedoch habe ich das Smartphone 7 Monate nicht mehr benutzt und weiß das Muster nicht mehr. Das Handy hat auch keine SIM-Karte. Kann man es trotzdem irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
244
H
Zurück
Oben