HAndydiebstahl

F
f.
User
Hallo,
ich habe mir vor gut drei Monaten ein nues Handy gekauft und bin damit auf Reise gegangen. Vor etwa zwei Wochen wurde mir das Handy gestohlen. Ich dachte die ganze Zeit dass meine Kontakte und Bilder in der Smasung Cloud abgesichert sind. Jetzt kann ich aber nicht über meinen Laptop auf die Samsung Cloud zugreifen um meine Bilder auf meinem Comuter zu sichern. Irgendwelche Ratschläge wie ich auf meine Daten in der SamsungCloud zugreifen kann?
Vielen Dank für die Hilfe!
LG: Felix

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Die Samsung Cloud ist, wie du schon bemerkt hast, leider nicht mittels Pc zu erreichen.
    Du hast die Möglichkeit ein anderes Samsung-Smartphone oder Tablet mit deinem Samsung-Konto zu verbinden und die Daten auf diese Geräte zu synchronisieren/herzustellen.

Similar threads

E
    Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    158
    B
    M
    Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    314
    M
    T
    Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick erneut passiert und wie immer hab ich mein Handy auf Fehler oder Schäden überprüft. Mir fiel dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    T
    M
    Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    205
    D
    B
    Guten Abend :) Nächste Woche werde ich mir ein neues Handy kaufen. Die Daten von meinem jetzigen Samsung Galaxy A51 möchte ich von einem Shop-Mitarbeiter via Smart Switch auf mein neues Gerät übertragen lassen (traue mir das selbst nicht so ganz zu, ehrlich gesagt). Auf meinem Handy hat es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    198
    Sami
    Zurück
    Oben