Handyprobleme: Videos in doppelter Geschwindigkeit, kein Ton und Anrufe unmöglich

C
C.
User
Seit mehreren Wochen spielt das Handy alle Videos in doppelter Geschwindigkeit ab und gibt keine Töne mehr von sich kann auch nicht mehr telefonieren

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist komisch. Dann liegt es jedenfalls nicht an der einstellung

Hast du nach dem Werksreset mal getestet, wie es ist, wenn du kein Backup einspielst?

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein problem beim Ton. Ich kann ohne Probleme Telefonieren, so dass man mich hört, aber wenn ich Videos und WhatsApp-Audios mache, hört man keinen Ton. An den Einstellungen kann es nicht liegen. Ich hab ein Samsung Galaxy A20e und das Problem ist aufgetreten nachdem mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
M
Moin! Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein! Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf. Hilfe?? EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY...
Antworten
1
Aufrufe
228
M
J
Seit dem Update habe ich das Problem, dass mein a50 kein Ton mehr ausgibt. Außerdem werden Videos in Apps doppelt so schnell abgespielt. Hab Die Einstellung schon Resetet und Cache der Apps schon gelernt. Wenn ich das Handy Neustart geht es meinst für Paar Minuten wieder normal. 3392375
Antworten
2
Aufrufe
295
J
S
seit ich mein neues handy habe ( samsung note 10 lite) hört sich jeder mit dem ich telefoniere doppelt und auch wenn ich wärend des anrufes was abspiele ( tiktok) HILFEEEEEEEEEEEE https://www.gutefrage.net/frage/echo-beim-telefonieren-3
Antworten
2
Aufrufe
538
Sami
S
hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
Antworten
18
Aufrufe
431
G
Zurück
Oben