P
P.
User
Hallo, ich würde gerne im Google Play-Store mit Handyrechnung zahlen, ich nutze noch ein Samsung Galaxy A5 (2017). Jedes mal wenn ich über die handyrechnung zahlen möchte, wird eine sms an die telefonica geschickt zur kontobestätigung, dann kommt eine fehlermeldung, dass die sms nicht gesendet werden kann. Ich habe wirklich keine ahnung was ich hierbei machen soll.
Ein weiteres Problem das ich habe ist, dass ich auf dem samsung-sms standart-messenger keine nachrichten mehr abschicken kann, ich hab mal nachgesehen und anscheinend habe ich da früher aus dummheit bei meiner Nachrichtenzentrale die Nummer gelöscht und stattdessen meine eigene reingetippt, weil ich dachte da wär ein fehler. Wie kann ich das rückgängig machen?
Ein weiteres Problem das ich habe ist, dass ich auf dem samsung-sms standart-messenger keine nachrichten mehr abschicken kann, ich hab mal nachgesehen und anscheinend habe ich da früher aus dummheit bei meiner Nachrichtenzentrale die Nummer gelöscht und stattdessen meine eigene reingetippt, weil ich dachte da wär ein fehler. Wie kann ich das rückgängig machen?