handyreparatur

R
R.
User
Hallo. HAbe in mein s7 einen neuen Display und ein neuen USB connector eingebaut. Der Akku ist komplett entladen. Jetzt hänge ich am Strom und der Display zeigt mir dieses große Akku Symbol mit Blitz aber die rote LED leuchtet nicht und er zeigt auch nach einer halben Stunde immer noch nicht mit den Grünen Balken an das er lädt. Also kurz gesagt er lädt nicht. Jemand ne Ahnung ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Rossa89,
    du kannst dein Samsung Galaxy S7 edge kostenpflichtig von einem unserer autorisierten Serviceparter reparieren lassen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

Similar threads

O
    Hallo und ein frohes, neues Jahr. Ich hab mir ein Galaxy S7 edge gebraucht, online, bei einer Firma gekauft. Laut der Firma und auf den Bildern zu sehen funktionierte es auch. Als es bei mir ankam war es aber tiefenentladen. Selbst die LEDs zeigten nix an. Ich hab es dann ans Ladegerät gehängt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    A
    N
    Hallo liebe Community, heute habe ich mein Galaxy Book wie gewohnt genutzt und hatte noch ausreichend Akku. Das Gerät hat sich ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Ich dachte OK, vielleicht ist ja der Akku doch leer und hab es dann angeschlossen und es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    258
    D
    Y
    Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches Antivirenprogramm. In beiden Notebooks sind im Samsung Setup dieselben Optionen aktiviert, u.a. die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    504
    Y
    A
    Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    629
    K
    S
    Hallo, Ich brauche ganz dringend Hilfe, Beim lernen eben ist mein samsung Tablet aufgrund von leerem Akku ausgegangen, ich habe nicht gemerkt, dass der Akku so niedrig war. Jetzt lädt es schon eine ganze Weile lässt sich aber nicht einschalten. Allerdings leuchtet es und zeigt ein Blitz Symbol...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    263
    Sami
    Zurück
    Oben