Handyverbindung

F
F.
User
Moin,
ich habe einen NU7179 138. Der TV ist mit dem WLAN verbunden, genau wie mein Smartphone. Nach einiger Zeit verschwindet dann irgendwann die Möglichkeit, per Symbol z.B. aus der Netflix- oder YouTube-App direkt auf den Fernseher zu streamen. Erst, wenn ich den Fernseher, der immer noch mit dem WLAN verbunden ist, vom Netzwerk trenne und ihn neu verbinde, tauchen die Symbole wieder in den Apps auf.
Das geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Falls jemand einen Rat weiß, wäre ich sehr dankbar.
Grüße, Felix

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
    Ich habe mir oben genannten TV zugelegt und würde über diesen gerne auch PC Spiele streamen. Ich habe den Fernseher per HDMI mit dem PC (Windows 10) verbunden und beide sind auch im selben Netzwerk. Es ist auch kein Problem über den PC Filme oder Youtube auf dem TV anzuzeigen. Nur Spiele (z.B...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    823
    F
    N
    Guten Abend, haben seit einigen Tagen ein seltsames Problem: Bei den Smart TV Apps (Amazon und Youtube) tauchen während des Streams vereinzelt und in unterschiedliche Größen und Stellen grauer Pixelbrei auf dem Bild ständig auf. Am LAN Kabel liegt es schon mal nicht da per WLAN das gleiche...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    355
    N
    F
    Hallo Community, ich habe heute zwei Bluetooth-Lautsprecher mit meinem The Frame gekoppelt. Beide sind nicht von Samsung, dass Koppeln hat aber problemlos geklappt. Als ich dann allerdings über das TV streamen wollte, bzw. Apps geöffnet habe (Netflix, Mediatheken, YouTube) wurden die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    283
    F
    Y
      Hey, ich habe den Samsung QN900A aus dem Jahr 2021 vor kurzem gekauft. Habe folgendes Problem mit der Netflix App: ich starte ganz normal einen Stream (egal welcher Inhalt) und irgendwann bleibt der Stream stehen und der Kreis mit der Ladeanzeige erscheint und bleibt bei 99 stehen. Ich muss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    394
    J
    E
    Hallo, Ich hab mir vor zwei Tagen, einen Fernseher mit Smart-Tv gekauft. Ich konnte ihn problemlos ins Wlan einbinden und Netflix, YouTube und co funktionen. Mein S9 hat seit dem kein Zugang zum internet mehr per WLAN. Es ist zwar mit dem Router u per wlan verbunden aber kommt nicht mehr ins...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    A
    Zurück
    Oben