Handywechsel...100%?

B
B.
User
Hi, wenn ich vom note 20 qufs s22 wechsle per integrierter Samsung Funktion, wird dann qlles zu 100% kopiert?Also pin, fingerabdrücke, sicjerer ordner und inhalt, arbeitsprofil und co?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Nur Videos werden nicht automatisch übernommen, kann aber ausgewählt werden.

Ich bin mir beim sicheren Ordner auch nicht sicher, der wird ja über den Knox Chip verschlüsselt. Der lässt sich auf dem neuen Smartphone ja nicht entschlüsseln weil dort ein anderer Chip verbaut ist. Ich schätze der muss auf dem alten Smartphone entschlüsselt werden um dann auf das neue Smartphone übertragen werden zu können.

Stimmt, der Sichere Ordner wie auch die Gerätepin wie auch die Fingerabdrücke waren nicht dabei. Alles andere ging aber problemlos.

Also ich musste bisher auch immer die Fingerabdrücke und meisten Logins wieder neu eingeben/anlegen.

Fingerabdrücke müssen neu eingerichtet werden da das Handy ja auch einen neuen Sensor hat.
    Sicherer Ordner war glaube bei mir letztens auch nicht dabei, OK ich nutze ihn auch nicht und hatte nur zum Test mal ein Bild oder Datei rein gemacht.
    wenn du es als Diensthandy nutzt und eventuell deine IT da etwas eingerichtet haben wird dies auch nicht übertragen.
    hier eine Liste
    1107264i3AC23456BAD2B480?v=v2.jpg

War bei mir auch, Note 20 Ultra zu S22 Ultra.
    Sicherer Ordner, Passwörter und Fingerabdrücke / Login musste angepasst werden.
    Sicherer Ordner geht mit Backup aber problemlos.
    :great:

Similar threads

M
    Hallo Community. Note 10+ Usher hier. Ich hätte folgende Frage: Ich suche nach einer nativen App-Sperre vom System aus. Wo man beliebige bzw. ausgewählte Apps per Fingerabdruck & Co. sperren kann. Unabhängig, ob dies die jeweiligen Apps von sich aus anbieten oder nicht. Bisher bin ich in der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    M
    U
    Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    2K
    U
    B
    Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    261
    M
    M
    Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    204
    J
    M
    Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    197
    J
    Zurück
    Oben