Handywechsel

B
B.
User
Ich brauche HilfeWechsle gerade von IPhone 10 auf Samsung a71.Was kann ich tun um keine WhatsApp chats zu verlieren u d meine komplette Galerie mitzunehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
    Ich habe meine Entscheidung getroffen: Es wird das Samsung Galaxy A51 Hallo Community Ich bin am rätseln, welches Handy ich mir kaufe :think: Dies sind die Handys, die ich nehmen würde: Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 Also Apfel Marke nehme ich auf keinenFall denn ich bin sehr...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    173
    A
    G
    Durch einen Handywechsel musste ich meine watch zurücksetzen.Leider habe ich vorher keine Sicherung gemacht. Nun ist es mir nicht möglich Kontakte auf meiner watch anzuzeigen. Im Handbuch finde ich dazu keine Lösung. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    G
    A
    A71 ONE UI-AKTUALISIERUNG Wann wird er kommen Kommt es im April Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5214280
    Antworten
    10
    Aufrufe
    191
    F
    A
    A71
    Guten Morgen wie lange bekommt das A71 noch Updates große und kleine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3334964
    Antworten
    6
    Aufrufe
    206
    A
    E
    Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    235
    B
    Zurück
    Oben