Hardware Problem?

L
l.
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Hallo zusammen.Nun war es heute so weit. Nach 7 Monaten Nutzung des Samsung S22 verbunden mit sehr viel Bildschirmfreeze, Gerät hängt such auf, und sehr viel Kontakt zum Kundensupport mit Anfang noch tollen Tips die jedoch nicht halfen, hab ich mich dazu entschlossen mein S22 in Reparatur zu geben. Überraschung es geht nach Polen. Da die Problematik schon immer bestand, gehe von einem Hardware Problem aus. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, mag er mir erzählen, wie die Reparatur ablief? Also bekommt man sein Gerät repariert zurück, oder wird es komplett ausgetauscht oder sogar Geld zurück? Würde gerne einfach wissen womit ich rechnen kann:)Danke schonmal:)

 
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K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
1. Mal wird in Polen repariert
2. Mal geht es nach München zur Inspektion bei fehlerhafter Reparatur
3. Mal wird wieder in Polen repariert bei Fehlschlag wird das Gerät ausgetauscht durch deinen Händler sofern ein Kaufbeleg vorliegt
Mit dem Hardwareservice bin ich spätestens seit Juni fertig. Da werde ich nichts mehr einschicken.
 
Sollte es tatsächlich ein Hardwareproblem sein, solltest du damit rechnen, dass dein Gerät zurückgesetzt/ ausgetauscht/ usw. werden könnte.
Hoffe also, dass du eine Sicherung deiner Daten gemacht hast.
 
Das habe ich gemacht, konnte über meinen Arbeitgeber ein zweites diensthandy als Plan b nutzen. ist ein samsung s21. Allerdings nur für die Dauer der Reparatur. Hab also alle Daten auf das s21 rübergeschoben und auf dem s22 dank ui 5.0 den wartungsmodus aktiviert
 
Ok, dann alles richtig gemacht, würde ich mal behaupten:great:
 
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