Hast du dich schon beworben? Teste die Galaxy Watch4!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich finde es total blöd das samsungs software update kein vr mehr zulässt,Samsung hätte ja wenigstens die funktionen um eigene videos oder heruntergeladene videos in vr gucken zu können lassen können.Es kommt sofort die meldung ist nicht mehr möglich,habe das leider erst nach dem update gelesen,sonst hätte ich gar kein updäte gemacht,gibt es keine andere software die das mit dem Samsung Glaxy S10e möglich macht,oder wie kann man das update wieder zurück setzen,kann man nicht das alte update aufspielen wie das neue.Ich hoffe Samsung denkt an seine Kunden und macht es demnächst wieder möglich,wenigstens Videos vom eigenen Handy in VR gucken zu können. Bitte weitergeben an Samsung,es finden viele Kunden nicht gut das man es gar nicht mehr benutzen kann!!! Danke
 
Von uns gibt niemand etwas weiter. Hier ist ein User helfen Usern Forum, wenn Du Samsung etwas mitteilen möchtest dann mache das doch bitte über Lob&Kritik.
 

Similar threads

D
Nur noch wenige Tag bewerben! Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150358
Antworten
0
Aufrufe
180
D
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150373
Antworten
0
Aufrufe
157
D
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150509
Antworten
1
Aufrufe
174
T
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Und wenn ich wenige Tage sage, dann meine ich wenige Tage, denn am 20.10.2021 endet die Bewerbungsfrist ... Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150832
Antworten
0
Aufrufe
131
D
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Und wenn ich wenige Tage sage, dann meine ich wenige Tage, denn am 20.10.2021 endet die Bewerbungsfrist ... Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150845
Antworten
0
Aufrufe
198
D
Zurück
Oben