Hat das Samsung Galaxy J5 (2017) Duos einen Bildstabilisator?

S
S.
User
Hallo Leute, ich konnte nirgends einen Hinweis auf meine Frage finden, vielleicht kennt sich hier jemand aus.
Bitte keine Vermutung, das hilft mir nicht weiter. Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo SimSer,
das Samsung Galaxy J5 (2017) DUOS hat keinen Bildstabilisator mit an Bord.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo SimSer,
das Samsung Galaxy J5 (2017) DUOS hat keinen Bildstabilisator mit an Bord.
Viele Grüße

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
167
S
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
183
F
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
178
A
F
Servus! Mein Vater hat sich auf Amazon ein J5 geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass für die Samsung-Tastatur nur Englisch und Italienisch verfügbar ist. Deutsch wird nirgends angezeigt, auch nicht bei den verfügbaren Sprachen. Jetzt die Frage, wie man Deutsch draufbringt? Anscheinend ist das...
Antworten
1
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben