Hat euer Tab S7 auch eine Art Gelbstich?

B
B.
User
Hallo, hat euer Tab S7 auch eine Art Gelbstich? Blaufilter ist deaktiviert. Eine White Balance Funktion, um dies zu beheben habe ich leider nicht finden können. Vor allem fällt dies am Rand auf.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, ja bei meinem Gerät war das auch so. Habe Samsung um ein Austauschgerät gebeten, damit habe ich aber das gleiche Problem. Bei dem Preis fällt mir auch schwer darüber hinwegsehen.

Und wofür hast du du dich entschieden? Wirst du das Gerät behalten oder einen 2. Tausch probieren?

Behalten werde ich es wohl nicht... Werde mir entweder ein günstigeres Gerät anschaffen oder zum Tab s7 plus upgraden. Aber ich würde glaube ich nicht glücklich werden mit diesem komischen Gelbstich. Verstehe nicht wieso in den Bewertungen immer die "tolle" Farbwiedergabe gelobt wird :think:

ich muss die Helligkeit bis max. aufdrehen, dann wird das weiß wieder weiß. Ich überlege noch wie ich damit umgehen soll.
Haben noch andere die gleiche Beobachtung gemacht.

374294iB1C4EF9208546853?v=v2.jpg

Geringe Helligkeit
374295iEB6A4C02DE9828AF?v=v2.jpg

Hohe Helligkeit
Das sind die Bilder. In Realität ist der Unterschied deutlicher

Similar threads

K
Hallo, Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das beim Tab S7 auch möglich, aufgrund des TFTs nicht möglich oder wird das mit einem Update noch nachgereicht? Auch ein zeitgesteuerter Blaufilter scheint zu...
Antworten
2
Aufrufe
255
K
B
Hallo, lässt sich das Tab S7 in eine Art Smart Clock Modus ähnlich wie bei Amazon Echo Show oder Google Nest Hub versetzt werden? Geht das ggf. über eine separate App? 4481745
Antworten
2
Aufrufe
144
B
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
554
S
N
Ich habe mir heute eine Sim-Karte für mein Galaxy Tab s7 geholt, damit ich auch unterwegs Internet nutzen kann. Jetzt kann ich das Mobile Netzwerk jedoch nicht einschalten, weil die Funktion schlichtweg fehlt. Weder im Quick Panel noch in den Verbindungs-Einstellungen itd die Funktion vorhanden...
Antworten
18
Aufrufe
209
O
B
Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie hier für das Tab S7+ beschrieben (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s7-ist-leicht-gebogen/td-p/1960242)? Schon mal Danke. 4472088
Antworten
9
Aufrufe
202
B
Zurück
Oben