Hat jemand dieses Handy?

C
c.
User
Hi Leute ich hab nh Frage. Hat jemand ein A21s Handy? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wann das Android 12 dafür kommt? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist aktuell für den August 2022 datiert, bislang ging es immer etwas früher wie geplant.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist aktuell für den August 2022 datiert, bislang ging es immer etwas früher wie geplant.
 
Ich habe das A21s
Das Datum ist für August geplant..
Aber könnte sich vielleicht noch ändern.
 

Similar threads

A
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852058
Antworten
7
Aufrufe
201
A
S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
182
K
C
Hi Leute wollte fragen ob sich nh SSD von Samsung lohnt, für mehr Speicherplatz auf der Konsole. Lg.Yusuf Yazici Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3295825
Antworten
3
Aufrufe
162
C
F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
179
A
H
Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfen. Ich habe ein neues Handy A21s. Beim tippen auf Tastatur erscheint die angetippte Buchstabe nochmal oberhalb des Kästchen. Wie kann ich das abstellen?Leider weiß ich nicht, wie ich ein Bild einfügen könnte, um zu zeigen, aber hoffentlich weiß jemand was...
Antworten
6
Aufrufe
276
H
Zurück
Oben