Hat jemand eine Idee zu helfen?

S
s.
User
Ich kann diese Einstellungen nicht öffnen
602785i181CCB2A4F141150?v=v2.jpg

oder
602784i9A41801E58FC720D?v=v2.jpg

Ich habe sogar das Telefon aus- und wieder eingeschaltet, aber es hat nicht funktioniert Jemand hat eine Idee

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Die Einstellungs-App mal resettet? Vielleicht klemmt da was:
Im App-Drawer die 'Einstellungen'-App gedrückt halten 》Speicher 》Daten löschen

Danke aber leider hat es nicht geklappt *1f62d.png**1f62d.png*

Wipe-Cache und Repair-Apps übers Revovery-Menü mal versucht?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste

L: @sharminekram
Einstellungen.
Apps.
Suche mal One UI Startbildschirm.
Im Speicher Cache löschen, jetzt unten die App stoppen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Klappt es jetzt?

Da ist aber wichtig zu erwähnen, dass dann der komplette Home-Screen resettet wird und alle Apps neu angeordnet werden müssen -> vorher Screenen wie's jetzt aussieht, falls es im Nachgang wieder wie vorher aussehn soll.

L: @ZeroTwo
Ja sollte natürlich nur Cache sein und nicht Daten.
Danke für den Hinweis, habe ich eben bearbeitet :rofl: .