Hat jemand Infos über die nächsten Flips/Folds?

A
a.
User
Ich hoffe dass die Gerüchte über ein größeres Frontdisplay beim Flip stimmen. Außerdem sollten Flips auch Dex endlich unterstützen. Vor allem, hoffe dass die Preise nicht allzu hoch steigen. Ich werde mir ein Fold nicht leisten können aber hoffentlich bekommen sie bessere Kameras und ein größeres Frontdisplay.

Worauf freut ihr euch denn so, bezüglich den nächsten Foldables?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mehr als das, was man im Netz finden, wissen wir hier auch nicht.

Mehr als das noch Jahrzehnte vergehen, bis diese Geräte alltagstauglich sind, ist mir nicht bekannt *1f44a_1f3fb.png* :D

Meinst Du da kommt man mit hin? Wäre schon mal schön wenn man die Kunden ernst nehmen würde.

Hier im Forum wird immer wieder darüber berichtet, dass die Innendisplays zu Rissen und ähnlichen Problemen neigen und Samsung die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.

Ich respektiere alle Meinungen und ich bin mir sicher, dass es schlechte Erfahrungen gab, gleichzeitig bin ich mir sicher, dass die meisten Erfahrungen gut waren. Ich selbst hatte das Flip, dann das Flip 3 und jetzt das Flip 4. Niemals habe ich damit Probleme gehabt. Am wenigsten mit dem Display. Aber gut, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Was das Samsung Kundenservice angeht, sage ich lieber Nichts. Ich glaube darüber wurde schon genug berichtet. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Wenn du nur gute Erfahrungen mit den Flips gemacht hast, freut mich das für dich.
Ich habe mich durch die relativ vielen negativen Beiträge über die foldables abschrecken lassen.
Mit dem Kundenservice von Samsung habe ich persönlich, sowohl im TV-Bereich als auch im Smartphone-Bereich (2 mal Express Repair Bus) nur gute Erfahrungen gemacht.

Schau doch mal nach dem Fold 3 Das ist jetzt auch nicht mehr so teuer wenn du damit leben kannst dass du ein Gerät aus der vorangegangenen generation hast ( 1 Generation aktuell) Ich hatte zuerst ein Flip 3 hab dann gewechselt zu einem Fold 3 mochte es nicht mehr missen Macht einfach mehr Spaß

Zurück
Oben