Hat noch jemand einen Watch Gutschein?

E
e.
User
Hallo, leider habe ich bei dem Unpacked Event auch keinen bekommen. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen für mich hätte, den er selber nicht braucht *::smiling-face:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hallo,  ich habe leider keine E-Mail erhalten nach dem Unpacked Event und bin nun dringend auf der Suche nach einem Code, vlt. kann mir jemand mit einem aushelfen den sie/er selbst nicht benötigt? Gerne die Codes per Direktmessage/PM, Vielen liebsten Dank *::smiling-face: 8967583
Antworten
3
Aufrufe
135
M
S
Hey liebe Community, ich habe leider nach dem Unpacked Event keine Code für die Watch erhalten. Ich werde langsam nervös, ob der noch per Mail kommt. Soll ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Mutter werden. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.  Liebe Grüße ...
Antworten
0
Aufrufe
111
S
K
Hallo, ich habe keinen exklusiven Gutschein erhalten, hat eventuell noch jemand einen übrig für eine Galaxy Watch 6? Würde mich riesig freuen *::smiling-face: 8961390
Antworten
0
Aufrufe
197
K
T
Hallo zusammen, Ich würde mi gerne das S24 Ultra bestellen.  Leider habe ich trotz rechtzeitig Anmeldung und 5 mal nachfragen im Chat die Gutscheine für die Galaxy Watch und den 50€ Gutschein nicht bekommen.  Hat vielleicht noch jemand einen gültigen Gutschein für die Watch übrig und würde mir...
Antworten
0
Aufrufe
139
T
D
Hallo Liebes Team, ich habe mich eigentlich auf die diesjährige Aktion von Samsung gefreut und wollte endlich auf das S24 Ultra umsteigen. Habe mich frühzeitig bei Samsung registriert, um alle Vorzüge mitzunehmen... Doofer Weise hat Samsung mit web.de irgendein Problem. Mails kommen nicht an...
Antworten
0
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben